Fanlager TV ~Skandal im Entmüdungsbecken

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Mel und Emma - Heimliche Romanze nach Derby?


Bahnt sich da ein handfester Skandal an? Wird die FFL zum zweiten mal nach Daum`s Koksaffäre Anfang des Jahres, nun zur Bühne zweier Spieler, die noch am letzten Wochenende gegeneinander spielten? Verkommt der Rest der Liga gar zu hilflosen Protagonisten?

Doch was war geschehen?

Wir erinnern uns: Sonntag Abend. 20.45h. Die Verteidigerin der Pirates, mel, wird zur Halbzeit des Derbys am ersten Spieltag gegen Community United nach einer völlig indiskutablen Leistung ausgewechselt. Gründe: "Sie war mit den Gedanken nicht beim Spiel und war daher chancenlos im direkten Duell mit dem ComU-Stürmer Alekz", so Trainer Waschbaerbauch. Doch wo waren ihre Gedanken? Etwa bei Emma, dem Mittelfeldspieler der ComU? Nachgesagt wurde den Beiden schon öfter, dass sich mehr als Freundscahft hinter ihrer "Beziehung" verbirgt, Dementis aber folgten von beiden Seiten stets. Diesmal jedoch sollte es anders kommen: Mel, gestresst und genervt vom Spiel und ihrer Leistung, verzog sich noch wähernd des Spiels ins einzige Entmündungsbecken des Stadions und verschickte angeblich heftig Mails von ihrem Handy. Ob Emma davon eine erhielt darf durchaus spekuliert werden, denn kurz nach Spielende sah man den Jungspund in Richtung Entmündungsbecken laufen. Dass die Tür danach lange versperrt geblieben sein soll, ist ein Gerücht, welches seit Tagen bei den Verantwortlichen der Pirates die Runde macht. Zudem wurde Fanlager TV gestern anonym ein Tonband zugespielt, welches sich mit dem Thema befasst und auf dem sich angeblich die Stimmen der beiden "Verdächtigen" befinden sollen. Das Ganze im exakten Wortlaut:
Emma: "Gehen wir zusammen ins Entmüdungsbecken?"
Mel: "Bist dir sicher?"
Emma: "Das wird ein handfester skandal... aber das ist es wert"
Mel: "Es muss ja keiner erfahren... bis nachher im Entmüdungsbecken."
Nun stellen sich dem Leser natürlich die alles entscheidenden Fragen, dessen Antworten auch die eingangs gestellten Fragen beantworten würden: Ist das Tonaband echt? Und wenn ja, was geschah Sonntag Abend nach dem Spiel im Entmündungsbecken? Frischten die zwei nur ihre Freundschaft auf oder passierte etwa doch skandalöses?
Fragen auf die nur die Protagonisten selber antworten können. Als Emma später zum Spiel befragt wurde, ob es anstrengend gewesen sei, gegen die Pirates zu spielen, antwortete er leicht vertäumt: "Anstrengend? Nein, es war schön...äh...ja..."
Sei es wie es sei, "ausbaden" müssen die Beiden den Schlamassel ganz alleine..

jkj
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Das ist doch kein Skandal!!! Das ist ComU!!!! :mahnen:

Ein Skandal wäre gewesen wenn Emma diese Chance nicht ausgenützt hätte!! :schimpf:

So hat er bewiesen dass er ein echter ComU Spieler ist!!! :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
beribert schrieb:
Das ist doch kein Skandal!!! Das ist ComU!!!! :mahnen:

Ein Skandal wäre gewesen wenn Emma diese Chance nicht ausgenützt hätte!! :schimpf:

So hat er bewiesen dass er ein echter ComU Spieler ist!!! :spitze:

Wenn er im Spiel auch ma so treffen würde... :lachtot: :024: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Entmündungsbecken, Kocksaffäre... das Niveau bei Fanlager TV wird auch immer BILD-ähnlicher :lachtot:
Lernt denn die Journaille heuzutage nicht mal mehr Deutsch!!

:zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Entmündungsbecken, Kocksaffäre... das Niveau bei Fanlager TV wird auch immer BILD-ähnlicher :lachtot:
Lernt denn die Journaille heuzutage nicht mal mehr Deutsch!!

:zwinker3:

die originalbegriffe sind rechtlich vom fcb geschützt :zwinker3:


btw: nette geschichte :)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da steht ja echt Entmündungsbecken :zahn: ...

Emma du alter Gigolo, das hätte ich ja nicht gedacht ... Sollte da was dran sein, bin ich auch schwer enttäuscht von mel, lässt sich da bei solch einem wichtigen Spiel vom Todfeind entmündigen ... Nix gut ...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Webchiller schrieb:
. Sollte da was dran sein, bin ich auch schwer enttäuscht von mel, lässt sich da bei solch einem wichtigen Spiel vom Todfeind entmündigen ... Nix gut ...

und dann behaupten die frauen noch, dass sie die hosen anhaben wollen *lol*
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Mit der Frage wird es ja nur noch besser :lachtot:

Entmündungsbecken => Entmüdungsbecken
Kocksaffäre => Koksaffäre

:floet:

ach Schnauze :zahn:

:floet:

Das mit dem Koks ist echt peinlich...das andere Wort kannte ich vorher nicht und hab dann falsch gelesen... :lachtot: :lachtot:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Alekz schrieb:
Emma: "Gehen wir zusammen ins Entmüdungsbecken?"
Mel: "Bist dir sicher?"
Emma: "Das wird ein handfester skandal... aber das ist es wert"
Mel: "Es muss ja keiner erfahren... bis nachher im Entmüdungsbecken."
Nun stellen sich dem Leser natürlich die alles entscheidenden Fragen, dessen Antworten auch die eingangs gestellten Fragen beantworten würden: Ist das Tonaband echt?
Aber sicher,härt sich ja nach einem typischen Gespräch an :nachdenk:
 
Oben