........und der England-Rückkehrer Engel_Alousios aus? Kann Loiserl, wie er von Fans und Mitspielern genannt wird wirklich noch einmal an seine Leistungen von früher anknüpfen? Ist er noch der Spieler, der früher einmal war? Oder nur noch ein Name? Engel_Alousios, der zuletzt in England nur noch wegen Meckereien und Standfußball auffiel?
Ist bei diesem bericht vergessen worden, dass die (nicht gerade deutschfreundliche)englische Presse wegen der Rückkehr des Engel Aloisius, dortselbst liebevoll
Destroyer genannt, die Vereinsführung ultimativ aufgefordert hat, dieses Symbol des kompromisslosen, erfahrenen Abwehrspielers um jeden Preis zu halten, denn seine archivierten Zweikampfwerte sind in England unerreicht, seine Führungsqualitäten unbestritten und selbst seine Laktatwerte sind in der PL Spitze. Dafür, dass man ihm aus Kostengründen unerfahrene, kostengünstige Mitspieler zur Seite stellte, einen Trainer, der mehr durch Weibergeschichten als durch moderne Trainingsmethoden auffiel engagierte kann Aloisius nix, aber auch gar nix. Es sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass sein Verein immer noch die seit der Saison 2001/2002 legendär niedrige Gegentrefferanzahl von 11 Saisonstoten hält. Dass der Sturm nur 27 mal ins gegnerische Tor traf kann man Abwehrchef nicht ankreiden.
Die englische Presse schrieb zu seinem Abschied aus England:
"ComU bekommt einen Abwehrdiamanten, der in Bayern geschürft und in England geschliffen" wurde und in Anlehnung an einen deutschen Werbeslogan: "Nie war er so wertvoll wie heute".
Mehra sog i net!