Fanlager TV - Sonderbericht zu Community United

Jan

Nur der SFS!
Dante schrieb:
naja DU hast mir die PN geschrieben das ich das mit schlappe machen soll

ich hab ja gesagt und jetzt kommst du hier an mit Was für ein Interview??? :suspekt: und dann kommst du noch mit ja und so richtig fit im Kopf biste auch nicht wa???

Auf so ein scheiß hab ich ehrlich gesagt kein Bock :schimpf:

? ich schrieb "dein Interview." , wollte nur nachfragen sonst nix...du held...alles im lot....

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Dante schrieb:
naja DU hast mir die PN geschrieben das ich das mit schlappe machen soll

ich hab ja gesagt und jetzt kommst du hier an mit Was für ein Interview??? :suspekt: und dann kommst du noch mit ja und so richtig fit im Kopf biste auch nicht wa???

Auf so ein scheiß hab ich ehrlich gesagt kein Bock :schimpf:
Schlagt euch! :lachtot:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
........und der England-Rückkehrer Engel_Alousios aus? Kann Loiserl, wie er von Fans und Mitspielern genannt wird wirklich noch einmal an seine Leistungen von früher anknüpfen? Ist er noch der Spieler, der früher einmal war? Oder nur noch ein Name? Engel_Alousios, der zuletzt in England nur noch wegen Meckereien und Standfußball auffiel?

Ist bei diesem bericht vergessen worden, dass die (nicht gerade deutschfreundliche)englische Presse wegen der Rückkehr des Engel Aloisius, dortselbst liebevoll Destroyer genannt, die Vereinsführung ultimativ aufgefordert hat, dieses Symbol des kompromisslosen, erfahrenen Abwehrspielers um jeden Preis zu halten, denn seine archivierten Zweikampfwerte sind in England unerreicht, seine Führungsqualitäten unbestritten und selbst seine Laktatwerte sind in der PL Spitze. Dafür, dass man ihm aus Kostengründen unerfahrene, kostengünstige Mitspieler zur Seite stellte, einen Trainer, der mehr durch Weibergeschichten als durch moderne Trainingsmethoden auffiel engagierte kann Aloisius nix, aber auch gar nix. Es sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass sein Verein immer noch die seit der Saison 2001/2002 legendär niedrige Gegentrefferanzahl von 11 Saisonstoten hält. Dass der Sturm nur 27 mal ins gegnerische Tor traf kann man Abwehrchef nicht ankreiden.

Die englische Presse schrieb zu seinem Abschied aus England:
"ComU bekommt einen Abwehrdiamanten, der in Bayern geschürft und in England geschliffen" wurde und in Anlehnung an einen deutschen Werbeslogan: "Nie war er so wertvoll wie heute".

Mehra sog i net!

Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Hoffene-9 schrieb:
sry, aber heute kann ich meinen noch nicht on stellen, da er bei meinem Vater ist! Und ich bin zurzeit in HD! Bis Mittwoch wirds aber reichen!

Das wars jetzt erst mal wieder von mir! Und Tschüs! :hand:

So leid mir das tut, aber ich muss mich hier von Hoffene-9 - im Sinne Fanlager TVs -distanzieren, Abgabedatum war definitiv Sonntag der 12. 9. 04 und nicht der darauffolgende Mittwoch.

Fanlager TV entschuldigt sich für das Fehlverhalten und garantiert, dass soetwas in dieser Art und Weise nicht mehr passieren wird.

Die Maßnamen dafür wurden bereits ergriffen.

flenders und Alekz

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Stark gemacht, Jungs ... :applaus1:

Wenn wir so spielen, dann möchte ich die Konkurrenz mal sehen ... :floet:

Und wo ihr nur die ganzen Internas her habt ... :zwinker3:

Superstory :spitze:

Danke für das Lob, Ex Kapitän ...
applaus1.gif

Tja, auch Fanlager TV hat seine Informanten ... :floet:

Oder sinse etwa nich war ... :zwinker3:

Hoffe, dass Du uns dieses Jahr auch wieder "tatkräftiger" unterstützen kannst :spitze:

Stark Meister ... :spitze: ... wenn wir zu 90% wieder auf dich bauen können ... muss einfach ein Platz unter den ersten Fünf rausspringen. :spitze:

Ich bin hellauf begeistert. :spitze:

DANKE!!!!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zuerst mal, Herzlichen Glückwunsch, unglaublicher Text! Hat richtig Spass gemacht den zu lesen! Bin jetzt richtig heiss auf die neue Saison... wegen mir kann´s losgehen! :spitze:

Oder sinse etwa nich war ...

Tja, nachdem das...

Was erst später bekannt wurde, Whity hatte ein Angebot von Real Madrid vorliegen. Und dort hätte er das doppelte verdient und in der Königsklasse gespielt. Ein Grund für seinen Verbleib war sicherlich sein Sturmpartner Alekz, mit dem er unglaublich harmoniert.

...jetzt auch raus ist, ist wohl auch jedem klar, was ich heuer mit meinem Team erreichen möchte. Wir haben letzte Saison bewiesen, zu welchem Fussball wir in der Lage sind, speziell bei dem 0:6 Auswärtsieg in Berlin! Ich erwarte von uns, dass wir uns diesmal nicht so von aussen beeinflussen lassen, sondern uns auf unsere eigene Stärke konzentrieren. Dann, ist hier alles möglich!

In diesem Sinne

:trink6: auf eine gute Saison!

Gruss

Danke Torero!

Dass war mein Ziel, Euch dieses Gefühl zu geben, und ich glaube es ist mir gelungen, DANKE DANKE!!! Du glaubst ja gar nicht, wie froh ich bin! Und was für eine Lust ich auf die neue Runde bekommen habe.

Und nochmal danke, dass Du das Angebot von Real ausgeschlagen hast... :zwinker3:

Ich habe das Gefühl, dass es eine richtig geile Saison wird...

:laola:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
flenders schrieb:
Und nochmal danke, dass Du das Angebot von Real ausgeschlagen hast... :zwinker3:

Klar wäre Championsleague was gewesen, aber so toll ist´s da wohl auch nicht da dürfen sogar die :024: Altstars rein... für Community United zu spielen, bedeutet mir da mehr!

Ich habe das Gefühl, dass es eine richtig geile Saison wird...

:laola:

Worauf Du Dich verlassen kannst! :zahn:

B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Klar wäre Championsleague was gewesen, aber so toll ist´s da wohl auch nicht da dürfen sogar die :024: Altstars rein... für Community United zu spielen, bedeutet mir da mehr!

Was willst du auch bei Real Madrid??? :floet:

Da gibt es nicht mal was Gescheites zum Trinken in der Kabine!! Während es bei uns die Minibar mit vielen leckeren Getränken gibt!!

Und zu den Auswärtsspielen nehme ich immer unser Zielwasser mit in dieser Saison. Damit dürften wir viele Siege einfahren!!! :sekt: :trink6:

MfG
Beribert

SandmannKO schrieb:
Echt geiler Bericht :spitze: so macht mir die FFL Spaß.. hoffentlich bleibt das die ganze Saison so. Dann macht das Trainer sein doppelten Spaß, wenngleich auch mir einige Entscheidungen nicht leicht fallen werden...

Aber so muss das gehen, der Artikel ist echt geil, rhetorisch wie auch inhaltlich :spitze: :hail:

Danke Trainer, :spitze:

Dito - und ich glaube auch, dass wir es dieses Jahr packen werden, die Euphorie über einen längeren Zeitraum bei zubehalten. DA: Fanlager TV dieses Jahr viel mehr ins Geschähen eingreift, die User viel näher begleitet. Und einfach deswegen, da wir mit Dir einen top Trainer haben *schleim* ( :zwinker3: ) und Du einfach ComU verkörperst.

Auf eine geile, erfolgreiche Saison 2004/2005! :spitze:

spielmaker schrieb:
Also Jimmy, du hast mir ja einen Brecher versprochen, aber was du hier abgeliefert hast ist einfach unglaublich! Jetzt mal im Ernst der Artikel ist besser als viele andere aus dem Kicker-Heft! Danke für diese wunderbare Arbeit!!

Ihr habt mit Bremen so einen Lieferanten, wie Bayern mit Karlsruhe, oder?

Danke danke... :rotwerd:

Aber jetzt mal ganz doof gefragt: "Was gefällt Dir so gut"? "Was für Stellen"? etc.

Sorry, ich weiß is ne doofe Frage, aber wenn Du es mir sagst, kann ich es mir merken und es beibehalten...

Im Vorraus nt 1000 Dank! :spitze:

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ich finds geil wenn die Spielervergleiche unter den einzelnen Spieler kommen so zb Dante ist ein Kämpfer aber flenders ein Spielführer :spitze:

Oben