Fanlager TV - Sonderbericht zu den FFT Allstars

mars85

FritzWaltersErben
Mein Ziel lautet immer noch, das ich meister werden will.
wir sind beser als es die bisherigen Testspiele zeigt, die anderen lachen sich zwar jetzt schlapp darüber, sollen sie doch. am ende zählen eh keine Testspiele.
Zudem würde ich üpersönlich eher mit 3-5-2 spielen, aimar würde bei mir ZM POsition übernehmen.
Wir werden Meister, ich habe Fertig.
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Kerpinho schrieb:
Ich wasche meine Hände in Unschuld :fress: ....würde mich aber wirklich freuen, wenn Du zukünftig mein Vorgesetzter wärst! :spitze:

MFG!

wenn du aufmerksam gelesen hast, was ich dir durchaus zuweilen zutraue, haste mitbekommen, dass sich das erledigt hat.

gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Toller Bericht! Hab ihn gestern Abend schon gelesen, aber bin jetzt erst heimgekommen, um darauf zu antworten.
Eigentlich kann man die beiden Artikel von dir und flenders echt gleichsetzen, jeder für sich ganz toll und ausführlich geschrieben, wo der eine dann etwas weniger genau war, hat der andere sich jedoch was Tolles anderes zusätzlich ausgedacht.

Nur dass User aus dem Forum einfach hier ungefragt einbezogen werden, obwohl ich mich wirklich auch selbst lange um sie bemüht habe, finde ich auch nicht richtig. Das sollte man vorher eigentlich schon abwägen können.
Hätte es auch gar nicht erwähnt, wenn ich eben nicht das etwas böse Posting bezüglich Hoffene gelesen hätte. Dass es sich bei ihm etwas hinauszögert finde ich nicht wirklich schlimm, hauptsache er versorgt uns auch mit ähnlich gutem Stoff, aber letztlich sollte man ihn für sowas nicht offen bloßstellen, wenn sowas wie das hier auch anderen im Team unterläuft. Das zeigt ja nur, dass jeder Fehler macht, also haut mal bitte nicht so auf ihn ein ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Dass es sich bei ihm etwas hinauszögert finde ich nicht wirklich schlimm, hauptsache er versorgt uns auch mit ähnlich gutem Stoff, aber letztlich sollte man ihn für sowas nicht offen bloßstellen, wenn sowas wie das hier auch anderen im Team unterläuft. Das zeigt ja nur, dass jeder Fehler macht, also haut mal bitte nicht so auf ihn ein ...

...kann ich Chiller nur zustimmen! Hoffene wird uns sicherlich noch mit dem ein oder anderen tollen Artikel beglücken! :spitze:

MFG!
 
WOW!

Sensationell!!

Ganz ganz großer Sport, subba Ding!!!

Ich bin hellauf begeistert!

Stilistisch 1A!

Besonders genial finde ich, wie Du auf jeden neuen eingehst. Hast Dir richtig Gedanken gemacht.

Und ab und ab sind echt geniale Textpasagen dabei, die manch einer beim kicker nicht besser machen könnte.


Und dies ist mein Ernst.



------------------------------------------------------------------------

Und für das Ding mit Doc kannst Du ja eigtl. nichts. War ja nicht deine Idee. Du wolltest ja Bierhoff. Und die Mannschaft war dann der Meinung, dass es doch lieber Doc machen solle.

Und außerdem verstehe ich auch nicht, warum sich docbio so gekünstelt aufregt? Wayne störts denn, dass er Manager ist? Er hat doch keine Aufgaben. Und hätte er diesen Bericht nicht gelesen, wäre es ihm wahrscheinlich auch nie aufgefallen... :frown:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
flenders schrieb:
Und außerdem verstehe ich auch nicht, warum sich docbio so gekünstelt aufregt? Wayne störts denn, dass er Manager ist? Er hat doch keine Aufgaben. Und hätte er diesen Bericht nicht gelesen, wäre es ihm wahrscheinlich auch nie aufgefallen... :frown:

hallo??? gehts noch?? was ist das denn für eine aussage? ich lese halt die texte und dann werde ich ja wohl mal nachfragen dürfen und ich glaube nicht, dass du für mich entscheiden musst, wie ich zu reagieren habe, oder?

also ich bitte dich um etwas mehr zurückhaltung.

gruss
 
Das war aber nicht im entferntesten aus meinen Comment zu interpretieren, wenn Du dies tust, tut es mir Leid....dass Du alles immer gleich persönlich nehmen musst. Habe dich doch nicht angegriffen...

Nur verstehe ich einfach nicht, WARUM Du Dich so aufregst. Es ist doch nichts passiert. Und es stört keinen Schwanz...wer Manager is...
 

mars85

FritzWaltersErben
flenders schrieb:
Das war aber nicht im entferntesten aus meinen Comment zu interpretieren, wenn Du dies tust, tut es mir Leid....dass Du alles immer gleich persönlich nehmen musst. Habe dich doch nicht angegriffen...

Nur verstehe ich einfach nicht, WARUM Du Dich so aufregst. Es ist doch nichts passiert. Und es stört keinen Schwanz...wer Manager is...


ihn stört es halt, das er nicht gefragt worden ist und aufeinmal seinen namen dort drin liest
 

Jan

Nur der SFS!
Webchiller schrieb:
Nur dass User aus dem Forum einfach hier ungefragt einbezogen werden, obwohl ich mich wirklich auch selbst lange um sie bemüht habe, finde ich auch nicht richtig. Das sollte man vorher eigentlich schon abwägen können.
Hätte es auch gar nicht erwähnt, wenn ich eben nicht das etwas böse Posting bezüglich Hoffene gelesen hätte. Dass es sich bei ihm etwas hinauszögert finde ich nicht wirklich schlimm, hauptsache er versorgt uns auch mit ähnlich gutem Stoff, aber letztlich sollte man ihn für sowas nicht offen bloßstellen, wenn sowas wie das hier auch anderen im Team unterläuft. Das zeigt ja nur, dass jeder Fehler macht, also haut mal bitte nicht so auf ihn ein ...

Zu hoffene kennst du leider nicht alle Informationen, um dir eine objektive Meinung bilden zu können.

tut mir leid
 
mars85 schrieb:
ihn stört es halt, das er nicht gefragt worden ist und aufeinmal seinen namen dort drin liest

Ist mir schon klar. Aber dann muss man sich ja in der Öffentlichkeit nicht so aufregen, und so einen riesen Terz veranstalten. Dass geht noch dann auch intern, also via PN.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, das Doc einen "riesen Terz" macht, entspricht so ja nun auch wieder nicht der Wahrheit.
Ich kann sogar verstehen, dass er sich darüber ärgert, dass über seinen Kopf hinweg eine solche Entscheidung getroffen wurde.
Sicher - er hätte auch anders reagieren können - hat er aber nun einmal nicht. Und das ist sein gutes Recht. Wir sollten seine Entscheidung akzeptieren, das Thema abhaken und schnellstmöglich einen adäquaten Ersatz finden. Dürfte schwer genug werden. :)

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben