Fanlager TV - Sonderbericht zu den FFT Allstars

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
dem fehlte ein international anerkannter verein sonst nix

wo nix ist da kannste auch nix werden, ich denke der würde sehr gut zu uns passen.

Oder hat jemand einen anderen besseren Vorschlag ?
 

Jan

Nur der SFS!
zariz schrieb:
ok... und über welchen laden reden wir?? :rotwerd:


gott ach got...zariz... :lachtot:

worüber reden wir denn?

über den benimmkurs und den alkentziehungskurs...


es sei denn, du weißt ganz genau, worüber wir reden...un ver**** mich hier nur... :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
GladbacherSuperstar schrieb:
Immer noch besser,als zu behaupten,er war toll ohne ihn gelesen zu haben.Ich denke,ihr wisst,wen ich meine :floet: .

Naja...ehrlich is immer besser :spitze:

aber haben tue ich davon auch nix :zucken:

das weiß wohl jetzt jeder :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Jep! Calli würde ganz gut zu uns passen!
Obwohl....dem fehlt ja bekanntlich das Siegergen ^^......

MFG!

Helf mir grad mal auf die Sprünge, wievielter wart Ihr nochmal letzte Saison? Wieviele Titel habt ihr geholt? Ich finde Calli passt!

Gruss
 
Oben