Fanlager TV - Sonderbericht zu FFL Pirates

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971 schrieb:
wenn du meinst, denk dran fanlager tv hat seine augen und ohren überall
handy.gif

Ich könnte dich ja glatt als Bodyguard verpflichten :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Miss Fair schrieb:
Ich könnte dich ja glatt als Bodyguard verpflichten :lachtot:

da käme ich meinen aufgaben als berichterstatter nich nach, ein bodyguard ist ja zu stillschweigen verpflichtet

oder brauchst du nen bodyguard wie in dem gleichnamigen film, dann überleg ich mir den berufswechsel :floet: :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
jaja, jetzt kannst du dich nimma rausreden - wir ham den ersten sex-skandal in der noch jungen saison!!!

wart nur ab, was die bild morgen schreibt

wurst
 

Jan

Nur der SFS!
So, erst einmal: Vielen Dank für deine Mühe :spitze:

wenn man überlegt, dass er in gerade mal zwei Stunden erstellt worden ist, ist er von außerordentlich guter Qualität, meinen Glückwunsch dazu! :spitze:

Damit bist du im Fanlager TV Team.

Grüße
 

muffy1971

RodalBär
Miss Fair schrieb:
Aufgrund der Tatsache, dass du nun im FanlagerTV-Team bist, ist das etwas heikel... :floet: ich habe Angst, dass ich dir unter Rotweineinwirkung zuviel erzähle :frown:

du musst ja nix trinken und außerdem wer sagt denn das ich mir dir reden will :Undweg: :shy: :rotwerd:
 
Oben