Fanlager TV - Spielertrainer Schlappe zur aktuellen Situation

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Heute in Fanlager TV gab uns Herr Schlappe der Trainer der Allstars die Ehre für ein kurzes Interview.


Fanlager TV: Hallo Herr schlappe.

Schlappe: Ich grüße Sie und bedanke mich für die gelegenheit , mit Ihnen ein Gespräch führen zu dürfen.


Fanlager TV: Kommen wir gleich zum Thema. Die Allstars haben die ersten drei Vorbereitungsspiele allesamt verloren. Woran liegt es sind die Spieler noch nicht Fit?

Schlappe:
Selbstverständlich sind unsere Spiele noch nicht zu 100 % fit. Die sehr schwere Saison, die wir so sensationell gespiel haben, ging schon an die Substanz eines jeden. Wir stecken momentan mitten in der Vorbereitung, wir müssen unsere Neuzugänge integrieren und wohl auch unser System umstellen. Deswegen sind unsere Testspiele sehr wichtig, allerdings nicht die Ergebnisse. Wir müssen nur unser neues System perfektionieren, damit wir unsere Saisonziele realisieren können. Und wir sind auf einem guten Weg, auch wenn es noch nicht so scheint!


Fanlager TV: Die Allstars sind einer der Favoriten auf die kommende Meisterschaft. Könnte es vielleicht sein das manche Spieler mit diesen Druck nicht fertig werden?

Schlappe:
Durch sehr viele Gespräche mit allen unseren Spielern sollte eine Nervosität von unseren neuzugängen genommen worden sein. Auch bei der Verpflichtung unserer Neuzugänge wussten die Jungs ganz genau, was unsere Saisonziele sind. Und wir sind doch alle Profis und verdienen eine Menge Geld. Da wird man besser mit dem Druck fertig als manch anderer. Ich bin sehr zuversichtlich, daß alle Spieler an einem Strang ziehen und unser Saisonziel nicht aus den Augen verlieren werden!


Fanlager TV: Also steht Teamgeist diese Saison ganz oben?

Schlappe: Der Teamgeist ist unsere Stärke. Bereits letzte Saison hat jeder für jeden gekämpft, es gab keine Querelen, wir waren eine verschworene Gemeinschaft. Und das komplette Team wird es auch in dieser Saison wieder beweisen, wie weit man in jedem Wettbewerb kommt, wenn man zusammenhält. Und wir haben unsere Neuzugänge auch nach diesen Kriterien gezielt ausgesucht, damit sie nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich zu uns passen!


Fanlager TV:
Danke Herr Schlappe für das umfangreiche und informative Interview. Ich wünsche ihnen und den Allstars alles Gute für die bevorstehende Saison.

Schlappe:
Alles klar, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Webchiller schrieb:
:hammer: :hammer: :hammer:

Mensch Kerp, das ist nun aber wirklich nicht dein erster richtiger Klops! :hammer:

Sry, hatte in den letzten Wochen - aus hinlänglich bekannten Gründen - schlichtweg zu wenig Zeit um mich auf dem Laufenden zu halten.

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
wir trainieren ja auch erst seit ein paar Wochen und hatten schon 3 Spiele :schimpf: :hammer:

...ja, ja...is ja gut...Schande über mich! :rotwerd: :lachtot:

Warum sagt mir auch niemand, dass wir jetzt einen Spielertrainer haben :schimpf: ......gestern Abend (im Training) habe ich den guten Schlappe noch derbe von den Socken gehauen....konnte ja nicht wissen das :floet: ....

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aimar schrieb:
Das erklärt nartürlich einiges aber noch lange nicht alles. :eek:

Mache Dir mal keine allzu großen Gedanken. Das ich um 1 Klasse besser Fussball spiele als Du, ist lediglich auf mein überragendes Talent zurückzuführen. Im Grunde genommen also reine Glückssache - nimm es also sportlich fair. :troest: :lachtot:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ich um 1 Klasse besser Fussball spiele als Du


Nur weil es Ihnen gelingt einmal einen Pass über 5m zu spielen lassen sie hier gleich den Superstar raushängen? Sie machen sich damit nicht nur lächerlich sondern entziehen jeder Diskussion auch die Grundlage. :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Schlappe ist Spielertrainer? :eek:
Ups - da habe ich wohl was verpasst....

btw [email protected] schlappe: habe ich Dir schon einmal gesagt, das Du schon immer mein großes Vorbild warst? :zahn:

MFG!


Oh, das hätte man dir auch sagen können!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber wenn du schon nie ins Training gehst brauchst du dich auch nicht wundern dass plötzlich ein neuer Trainer da ist!!!! Aber der Herr Pseudoweltklassestürmer hat es auch nicht nötig zu trainieren........


Für die neue Saison sehe ich schwarz für die Altstars!! Die Ergebnisse in der Vorbereitung sprechen Bände.......... :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Schlappe ist Spielertrainer? :eek:
Ups - da habe ich wohl was verpasst....

btw [email protected] schlappe: habe ich Dir schon einmal gesagt, das Du schon immer mein großes Vorbild warst? :zahn:

MFG!

Du bist doch eine falsche ratte :floet:

Postest zu meinem Artikel, wie toll er sei, hast ihn aber gar net gelesen...

Sonst wüsstest du das...
 
Kerpinho schrieb:
Schlappe ist Spielertrainer? :eek:
Ups - da habe ich wohl was verpasst....

btw [email protected] schlappe: habe ich Dir schon einmal gesagt, das Du schon immer mein großes Vorbild warst? :zahn:

MFG!

Alekz schrieb:
Du bist doch eine falsche ratte :floet:

Postest zu meinem Artikel, wie toll er sei, hast ihn aber gar net gelesen...

Sonst wüsstest du das...


*LoL* :lachtot: !!!


Und sowas will Admin sein... :floet:

Schwach Meister... :frown: :zwinker3:

Dass Du meinen Bericht nicht gelesen hast war mir schon vorher klar, aber den, deines eigenen Teams...und dann auch noch rumlabern... *shameonyou*


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und @ DANTE, wie ich Dir in der PN schon gesagt hab: zwei Klassen besser als dein erstes. :spitze:

Gute, interessante Fragen, nicht zu lang, nicht zu kurz.
 
Oben