Fanlager TV - Spitzenverdiener flenders

D

downie

Guest
Ich finde, wir haben ganz schön viele Hungerleider im Team.... :024: Engel :024:

Naja, Qualität hat ihren Preis, sogar auf der Ersatzbank/Tribüne! GS und ich versaufen unser Grundgehalt und der Rest sorgt dafür, dass die Prämien fließen, modern times!

BWRG

downie
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaubliche Zahlen...nahezu skandalös :frown: .....

PS: Womit hat flenders 3,6 Mille/Jahr verdient? Mit Talent/guten Spielen wohl kaum :floet: .....

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
Kerpinho schrieb:
Unglaubliche Zahlen...nahezu skandalös :frown: .....

PS: Womit hat flenders 3,6 Mille/Jahr verdient? Mit Talent/guten Spielen wohl kaum :floet: .....

MFG!
wie ich schon gesagt habe! Er hat mit einem Wechsel gedroht und schwups ist er der bestbezahlte spieler der Mannschaft!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
spielmaker schrieb:
Gehaltsliste von Community United gefunden
Muenchen - Von einem aufmerksamen Buerger der Stadt Muenchen hat Fnalger TV eine Liste mit den Gehältern vom 1. Liga Verein Community United ausgehaendigt bekommen. Der Passant hatte die Liste auf einem Buergersteig neben der Sparkasse gefunden und sich darueber gewundert warum so eine wichtige Liste einfach so herumliegt. Uns freuts und den Fans auch....

Bild6.jpg


Nur mein Grundgehalt! Die Prämien sind geheime Kommandosache!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Ich finde, wir haben ganz schön viele Hungerleider im Team.... :024: Engel :024:

Naja, Qualität hat ihren Preis, sogar auf der Ersatzbank/Tribüne! GS und ich versaufen unser Grundgehalt und der Rest sorgt dafür, dass die Prämien fließen, modern times!

BWRG

downie

Ist nur mein Grundgehalt! Außerdem werde ich in englischen Pfund bezahlt. :mahnen:
 
Oben