Fanlager TV - Spitzenverdiener flenders

Goleo

nackiger Löwe
Gehaltsliste von Community United gefunden
Muenchen - Von einem aufmerksamen Buerger der Stadt Muenchen hat Fnalger TV eine Liste mit den Gehältern vom 1. Liga Verein Community United ausgehaendigt bekommen. Der Passant hatte die Liste auf einem Buergersteig neben der Sparkasse gefunden und sich darueber gewundert warum so eine wichtige Liste einfach so herumliegt. Uns freuts und den Fans auch....

Bild6.jpg
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich lach mich richtig kaputt, da hat flenders letztes Jahr mit einem Wechsel gedroht und schwups ist er Topverdiener!!
 

Icke

Exil-Berliner
spielmaker schrieb:
Ich lach mich richtig kaputt, da hat flenders letztes Jahr mit einem Wechsel gedroht und schwups ist er Topverdiener!!
Hat Ailton nicht das gleiche bei Bremen versucht? :gruebel: Jetzt wissen wir wenigstens, warum flenders bei ComU geblieben ist: einzig und allein der Liebe zum Verein wegen :lachtot:
 
erschreckend wie wenig ich verdiene... nur auf positin 6 bin, aber eigentlich bin ich der wichtigste spieler des vereins ;) ... ok, bester vorbereiter...
das riecht nach ärger... :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
erschreckend wie wenig ich verdiene... nur auf positin 6 bin, aber eigentlich bin ich der wichtigste spieler des vereins ;) ... ok, bester vorbereiter...
das riecht nach ärger... :suspekt:

Ich finds vor allem erstaunlich, dass ich ne Mille mehr bekomm, als der gute Whity, da kann wohl einer nicht verhandeln, was? :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Ich finds vor allem erstaunlich, dass ich ne Mille mehr bekomm, als der gute Whity, da kann wohl einer nicht verhandeln, was? :floet:

Wieso?

Hab mich letzte Saison extra beim Vorstand dafür eingesetzt, dass Du, koste es was es wolle, langfristig an den Verein gebunden wirst. Sonst wäreich auch gegangen. Qualität hat halt seinen Preis!

Hier geht´s ja nur um die Grundgehälter :mahnen: kein Wort über
Leistungsbezogenen Prämien :zwinker3: der einzelnen Spieler... Billige BILD-Polemik :schlecht:

Gruss
 

Goleo

nackiger Löwe
da bin ich aber mal gespannt ob Whity eine hoehere Torpraemie hat als Alekz


edit: Die Vereinsfuehrung von ComU hat eine Pressekonferenz eingeraeumt! Morgen frueh werden sie sich dazu aeusern!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
spielmaker schrieb:
da bin ich aber mal gespannt ob Whity eine hoehere Torpraemie hat als Alekz


edit: Die Vereinsfuehrung von ComU hat eine Pressekonferenz eingeraeumt! Morgen frueh werden sie sich dazu aeusern!

Torprämie?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sind wir hier in der Kreisklasse?

Gruss
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Gott sei Dank haben sie bei mir nicht das Jahres- sondern das Monatsgehalt angegeben ... :floet: :floet: :floet:


... sonst wäre ich ja auch aber wirklich unterbezahlt ... :schmoll2:
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Wieso?

Hab mich letzte Saison extra beim Vorstand dafür eingesetzt, dass Du, koste es was es wolle, langfristig an den Verein gebunden wirst. Sonst wäreich auch gegangen. Qualität hat halt seinen Preis!

Hier geht´s ja nur um die Grundgehälter :mahnen: kein Wort über
Leistungsbezogenen Prämien :zwinker3: der einzelnen Spieler... Billige BILD-Polemik :schlecht:

Gruss

Ich fühle mich geehrt, aber dass der Lehrling mehr verdient, als der Meister geht nun wirklich nicht.. :frown:

Werde mal mit di Stefano sprechen...
 
Oben