Fanlager TV - Tor des Monats "Oktober"

Tor des Montas "Oktober"


  • Umfrageteilnehmer
    29

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Willkommen zur Wahl des "Tor des Monats im Oktober"

Fanlager TV wird jeden Monat die 5 spektäkulärsten Tore auswählen und sie euch präsentieren. Wir hoffen ihr habt viel Spass, geniesst die Tore ein wiederholtes mal und stimmt anschließend ab. Der Torschütze der jeweiligen Wahl ist automatisch für das Tor der Vorrunde nominiert.
Viel Spass beim wählen wünscht euch Fanlager TV...

:mahnen: Der Spieltag am Sonntag dem 31. Oktober zählt dann schon zum Monat November
:mahnen: Die Wahl läuft bis zum 7.11.2004
:mahnen: Ich finde man sollte bei diesen Wahlen unparteiisch sein und wircklich das von sich aus gesehene beste Tor wählen
:mahnen: Begründet eure Meinung bitte :floet: :zwinker3:

Vorschlag Nummer 1 "Das Kombinationstor"

1-0.jpg

Hoffene zum 1:1 gegen Dortmund
Die Antwort der Allstars folgt sogleich: mars85 wurstelt sich im Mittelfeld durch, legt ab für Kurz-de-Borussia, der den Ball in den Lauf von Kerpinho spielt. Der spitzelt den Ball sofort in die Spitze zu Hoffene weiter, der den Ball erstklassig gegen Wörns abschirmt und am herauseilenden Keeper Weidenfeller vorbei ins Tor schiebt. Jetzt ist wieder alles offen!


Vorschlag Nummer 2 "Die Direktabnahme"

0-1.jpg

Boh Boy zum 1:0 gegen Köln
Und nun steht es 1-0 für die Gäste!
Einwurf von der rechten Seite durch Miss Fair, kurz zu hans-wurst, dem die Kölner viel zu viel Platz zum flanken lassen. Das Zuspiel findet punktgenau BOH-Boy, der den Ball volley in Richtung Tor schlägt. Keine Chance für Wessels, der sich noch so lang machen kann.


Vorschlag Nummer 3 "Der Hammer"

3-0.jpg

Kerpinho zum 3:0 gegen Hamburg
Weltklasse! Kerpinho erobert sich im Mittelfeld des Gegners energisch den Ball, überläuft am linken Flügel drei Mann und zieht einfach mal aus 25 m mit dem rechten Außenrist ab. Mit bestimmt über 110 km/h schlägt der Ball unhaltbar neben dem rechten Torpfosten ein. 3-0!

GEWONNEN
Vorschlag Nummer 4 "Die Volleyvorlage"

1-0.jpg

Alekz zum 1:0 gegen Bochum
In Weltklassemanier sorgt Hlebs Aleks für die Führung, noch vor der Pause. Eine gefährliche Ecke von Emma, der den Ball scharf an den kurzen Pfosten zieht. Hlebs Aleks legt sich den Ball in der Luft mit dem eigenen Kopf auf, um ihn anschließend über van Duijnhoven hinweg unter die Latte zu knallen. Ein brillantes Tor!


Vorschlag Nummer 5 "Der Kunstschütze"

4-0.jpg

Alekz zum 4:0 gegen Bochum
Gigantisch, phänomenal, ja schon fast außerirdisch! Es fehlen einem fast die richtigen Worte, um das zu umschreiben, womit United die Fußballfans in dieser FFL Saison verzückt. Hlebs Aleks nutzt ein Missverständnis zweier Bochumer auf dem rechten Flügel, geht noch 2 Schritte und zieht aus gut 20 m einfach mal aus völlig unmöglicher Position ab. Doch der Ball hat soviel Schnitt und Wucht, dass diesen Ball wohl kein Torhüter der Welt aus dem Eck fischen würde. Ein sagenhaftes Tor! 4-0!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe für mich für den letzten Vorschlag entschieden und stimme deshalb für Alekz! Aber an alle anderen, klasse Tore
 
also ich hab für vorschlag nummer 4 gestimmt....
warum? ersten n tor von meinem mannschaftskollegen udn zweitens wars meine ecke *g...




allgemein zum tor des monats: find ich ne gute idee, nur finde ich, dass von jedem nur ein tor zur auswahl stehen sollte, so wie es auch bei der ard ist... am ende wird ja auch der schütze ausgezeichnet und nich das tor an sich!
 

Jan

Nur der SFS!
Super Fabian,

auch wenns kein großer Aufwand ist, aber das sind die sachen, die dei FFL so richtig geil, spektakulär und vor allem einzigartig machen!

Super Idee, einfach nur super :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also ich hab für vorschlag nummer 4 gestimmt....
warum? ersten n tor von meinem mannschaftskollegen udn zweitens wars meine ecke *g...




allgemein zum tor des monats: find ich ne gute idee, nur finde ich, dass von jedem nur ein tor zur auswahl stehen sollte, so wie es auch bei der ard ist... am ende wird ja auch der schütze ausgezeichnet und nich das tor an sich!
Danke kamerad :spitze:

Mir san halt a klasse Trio...ähm...du weißt scho :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
Emmas_linke_Klebe schrieb:
allgemein zum tor des monats: find ich ne gute idee, nur finde ich, dass von jedem nur ein tor zur auswahl stehen sollte, so wie es auch bei der ard ist... am ende wird ja auch der schütze ausgezeichnet und nich das tor an sich!
Ok werde ich nächstes mal beachten!Versprochen :floet: !
 

Goleo

nackiger Löwe
Alekz schrieb:
Super Fabian,

auch wenns kein großer Aufwand ist, aber das sind die sachen, die dei FFL so richtig geil, spektakulär und vor allem einzigartig machen!

Super Idee, einfach nur super :spitze:
Danke, Danke, Danke! :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Da kann es nur eine Wahl geben...die Nummer 2 natürlich!! Der einzig wahre Torjäger der FFL, die Maschine...BOH-Boy :cheerlead:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Naja so doll kann man ja das nicht entscheiden weil wir ja bloß das Standbild sehen aber ich nehme nr 4
 

mars85

FritzWaltersErben
Nummer 1
Grund. Hervoragende Kombination zum Tor. Ganz schnell über paar Stationen gespiekt, war einfach fantastisch anzuschauen.
 

muffy1971

RodalBär
ich stimme jetzt mal für das 5. tor so ein kunstschuß is immer wieder geil.....

eigentlich wollte ich ja für hoffene stimmen, aber wenn der das gewinnt könnte ich mir wieder einen 5 seiten thread durchlesen wie toll er ist deswegen ....
 
Oben