Fanlagertreffen zum Spiel KSC vs. 1860 am Sonntag 20.03.05?

Wer kommt zum Spiel KSC vs 60?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Da es ja für mich beim Spiel FCK gegen BMG nicht klappt, wie wäre es dann mit nem Fanlagertreffen beim Spiel KSC vs. 1860?

Diese Frage richtet sich vor allem an die 60-ger Fraktion hier im Lager( Schlappe, Hotte, Glavo, etc.)

Wäre das an diesem Sonntag mittag machbar?

Greez

Ich füge dem ganzen noch ne öffentliche Umfrage hinzu, da kann sich dann jeder eintagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hiermit kündige ich mein DASEIN an !
Un hab natürlich die Hoffnung, mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten zu können! :zwinker3:
Hoffentlich kommen auch viele der KSC-Fans, damit man sich mal kennenlernt! :spitze:
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
schlappe schrieb:
Hiermit kündige ich mein DASEIN an !
Un hab natürlich die Hoffnung, mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten zu können! :zwinker3:
Hoffentlich kommen auch viele der KSC-Fans, damit man sich mal kennenlernt! :spitze:

Bin dabei :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also, wir 60ziger hier kennen und schätzen ja schon einige der KSC'ler hier ( Mr. Fair und Familie, Neo, Ibrox, u.s.w.
Ich hoffe doch, daß wir noch viele andere KSC'ler kennen lernen.
Und auch, daß meine Leidensgenossen von den Löwen auch anreisen.
Dann wird es ein gemütlicher Sonntag und das Spiel wird sicher zweitrangig sein!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Das Auswärtsspiel beim KSC hatte ich ohnehin fest eingeplant und auch Glavo schien, als ich ihn heute darauf ansprach, nicht abgeneigt.

Denke, dass man da was organisieren könnte! :spitze:
 
Oben