Fanlagertreffen zum Spiel KSC vs. 1860 am Sonntag 20.03.05?

Wer kommt zum Spiel KSC vs 60?

• Umfrageteilnehmer
    25

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
HorstNeumann schrieb:
Das Auswärtsspiel beim KSC hatte ich ohnehin fest eingeplant und auch Glavo schien, als ich ihn heute darauf ansprach, nicht abgeneigt.

Denke, dass man da was organisieren könnte! :spitze:

Des wär echt super!! Dass wir uns mal kennen lernen!!
Ich kenn keinen von euch, aber das wird sich ändern :spitze:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ibrox schrieb:
Als Lokalität würde ich das Vogelbräu vorschlagen, von da könnten wir dann gemeinsam zum Stadion schwanken! :lachtot: :hammer:

Da waren wir beim letzten mal. Ich bezweifle stark, daß Du die Münchner Fraktion da nochmal hinbekommst, denen hat das Bier bei letzten Mal schon nicht geschmeckt.

Es gibt doch sich auch noch andere Kneipen, oder?

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also wenn dess net grad de Oschdersonndag isch ... :suspekt: ... dann binne nadierlich aah debei ... :floet: :zwinker3:

Frei me scho uff mein alde Kampfgenosse aus de Schuhflickerstadt unn uff sei Freinde aus dere Schdadt wo nur oin Erschdligischde verdrage dut ... :mahnen: .... :floet: ... :floet: ... :zwinker3:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Osterferien beginnen erst am 24. März.

Vogelbräu muss nicht unbedingt sein, da hat der neo ganz recht... :suspekt:

Schön, dass so ein großes Interesse besteht. Bin mal gespannt, wer dann letzenendes wirklich dabei ist... :floet:

Ibrox

Torwächter
Okay, dann halt kein Vogelbräu! Aber dass das Vogelbräu-Bier den Münchnern nicht schmeckt ist mal wieder der Beweis, dass Bayern genausowenig Ahnung von Bier wie von Fußball haben! :floet:

Irgendwas wird sich schon finden, als allerletzte Option gibt's dann immer noch das Badische Brauhaus! :hammer:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ibrox schrieb:
Okay, dann halt kein Vogelbräu! Aber dass das Vogelbräu-Bier den Münchnern nicht schmeckt ist mal wieder der Beweis, dass Bayern genausowenig Ahnung von Bier wie von Fußball haben! :floet:

Irgendwas wird sich schon finden, als allerletzte Option gibt's dann immer noch das Badische Brauhaus! :hammer:

Nun, dem Schlappes, hat das Bier aber auch nicht geschmeckt und der ist erwiesenermaßen Westpfälzer
Außerdem, auch wenn es sich doof anhört, irgendwie schmeckt Vogel in ettlingen wesentlich angenehmer.

Ibrox

Torwächter
neo1968 schrieb:
Nun, dem Schlappes, hat das Bier aber auch nicht geschmeckt und der ist erwiesenermaßen Westpfälzer
Bayern, Westpfälzer - gibt's da nen Unterschied?
hideing_behind_computer.gif

Außerdem, auch wenn es sich doof anhört, irgendwie schmeckt Vogel in ettlingen wesentlich angenehmer.
Das hört sich ziemlich doof an!
:lachtot: :zwinker3:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
eventuell köntne ich mich aufraffen auch mal vorbei zu fahren :zahn:
allerdings nur, wenn das treffen etwas ausgedehnter ist.. also net nur ne stunde vorm spiel oder so

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Also mir hats im Vogelbräu geschmeckt. Gut, ich bin auch kein Westpfälzer :spitze:

Ich bin aber selbstverständlich auch dabei. Unabhängig der Ferien :lachtot:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Für mich gilt ja das gleiche wie für Neo (bin nach dem Gladbachspiel verhindert) und deshalb wäre das ne Option zu dem Spiel zu fahren. Das letzte Mal hats mir auch in Karlsruhe gefallen und dieses Mal werden wohl noch ein paar mehr Leute kommen. Mit der Schule bin ich ja bis dahin fertig :spitze: also isses egal wie spät es wird :zwinker3: Müsst ich mal checken ob ich da ohne Auto hinkomm, sonst isses ja doof. Ich will doch auch wissen ob euer Bier schmeckt *g*
Wie viele Leuts werden denn kommen?

Schabbab

in Therapie
Hmmm...KSC vs. 1860?? Klingt ja per se net schlecht...ich würde mein Kommen ja schon gerne zusagen, aber natürlich nur wenn dieser Edelsechzger namens Glavovic auch kommt, damit ich dem Bayern mal so richtig die Meinung geigen kann :zahn:

Vogel von mir aus gern, ich bin ja weder Bayer noch Westpfälzer, ich mag das Bier dort :floet:
Aber wenn net, dann eben net...sollte aber schon irgendwie in Stadionnähe sein und da sind in KA die Kneipen bekanntlich sehr dünn gesät :gruebel:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Hmmm...KSC vs. 1860?? Klingt ja per se net schlecht...ich würde mein Kommen ja schon gerne zusagen, aber natürlich nur wenn dieser Edelsechzger namens Glavovic auch kommt, damit ich dem Bayern mal so richtig die Meinung geigen kann :zahn:

Vogel von mir aus gern, ich bin ja weder Bayer noch Westpfälzer, ich mag das Bier dort :floet:
Aber wenn net, dann eben net...sollte aber schon irgendwie in Stadionnähe sein und da sind in KA die Kneipen bekanntlich sehr dünn gesät :gruebel:

Au ja, Du würdest das Treffen verschönern!!!! :spitze:
Aber bring dazu bitte auch Deine bessere Hälfte mit !!! :bussi: :floet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
schlappe schrieb:
Au ja, Du würdest das Treffen verschönern!!!! :spitze:

Genau,

so ne glänzende Glatze ist doch immer wieder was nettes. :auslachen:
Leider isses da noch nicht so warm, Daß ich meine kurzen anziehen kann.
011.gif

Also ich komm auf alle Fälle, außer mir fällt vorher der Himmel auf den Kopf.
Ob meine Gattin so wie beim letzten Mal dabei ist, weiß ich noch nicht, da morgens noch Kirche ist (Meine Große hat Erstkommunion und dieser Sonntag ist leider der Palmsonntag).

Greez

Oben