Fanlagertreffen zum Spiel KSC vs. 1860 am Sonntag 20.03.05?

Wer kommt zum Spiel KSC vs 60?

• Umfrageteilnehmer
    25

Schabbab

in Therapie
Ich würde auf alle Fälle versuchen meine Holde mitzubringen, schliesslich brauch ich ja wieder jemanden der mich heimfährt :trink6:

Ich weiß nur noch nicht wie ich sie dazu bringen soll mitzugehen, wenn ein gewisser Herr Sch. aus den Ostsaargebieten kommt. Diese plumpen Anmachversuche dieses Herren fand sie schon beim letzten Mal ziemlich nervig :floet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
@FCS-Simone: Wie du bist bis dahin mit der Schule fertig? Bist du etwa eine dieser Schüler, die ihr Abi im Januar schreiben, um dann ein halbes Jahr bis zum Beginn des Wintersemesters zu warten?

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Waschbaerbauch schrieb:
gäbe es denn auch noch stehplatzkarten? und findet jetzt ein größeres treffen auch danach noch statt?

Das Spiel ist um 16:45 beendet. Ich geh mal davon aus, das man sich danach auch noch trifft, zumindestens die die:
1. Am nächsten Tag nicht arbeiten müssen
2. Die einen kurzen Nachhauseweg haben
3. die bereits Rentner sind.

Wir sind bereits auf der Suche nach ner guten Kneipe.

Greez

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Waschbaerbauch schrieb:
nun, ich muss am nächsten tag arbeiten, aber das wäre nicht das problem... :zwinker3:

Ja ich weiß, an der Gesichtskontrolle bei der Einreise nach Baden vorbeizukommen ist ein Ding der Unmöglichkeit für nen Schwaben. :auslachen:
Ich bin aber gern bereit, bei der badischen Grenzpolizei ein gutes Wort für Dich einzulegen in dem ich Dich zum Aushilfsbadener ernenne. :lachtot:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Ich würde auf alle Fälle versuchen meine Holde mitzubringen, schliesslich brauch ich ja wieder jemanden der mich heimfährt :trink6:

Ich weiß nur noch nicht wie ich sie dazu bringen soll mitzugehen, wenn ein gewisser Herr Sch. aus den Ostsaargebieten kommt. Diese plumpen Anmachversuche dieses Herren fand sie schon beim letzten Mal ziemlich nervig :floet:

Ach so, deswegen hat sie mir auch Unterwäsche von ihr geschickt und mich mit SMS zugebombt! :mahnen: :zwinker3: :bussi:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
neo1968 schrieb:
Ja ich weiß, an der Gesichtskontrolle bei der Einreise nach Baden vorbeizukommen ist ein Ding der Unmöglichkeit für nen Schwaben. :auslachen:
Ich bin aber gern bereit, bei der badischen Grenzpolizei ein gutes Wort für Dich einzulegen in dem ich Dich zum Aushilfsbadener ernenne. :lachtot:
das ist echt leib von dir.. aber ich hab ja schon meine aufenthaltsgenehmigung, wie du weißt :zwinker3:

also nochmal zurück zum spiel: gibts da noch stehplatzkarten?

Waschbaerbauch

kann da jemand was besorgen? :floet:
am besten da, wo schon jemand ist, wo man kennt :zwinker3:

bzw. mal alle sagen wo sie sich befinden

Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Waschbaerbauch schrieb:
kann da jemand was besorgen? :floet:
am besten da, wo schon jemand ist, wo man kennt :zwinker3:

bzw. mal alle sagen wo sie sich befinden

Neo geht wie immer zum Sitzplatz auf der Gegengerade, bzw ich könnte mich auch mal dzu hinreißen lassen nen Stehplatz zu nehemn, aber nicht im Fanblock, da ist mir das Geschiebe zu drastisch.

Ibrox

Torwächter
neo1968 schrieb:
Neo geht wie immer zum Sitzplatz auf der Gegengerade, bzw ich könnte mich auch mal dzu hinreißen lassen nen Stehplatz zu nehemn, aber nicht im Fanblock, da ist mir das Geschiebe zu drastisch.

A4 oder A1 bieten sich dann an! Im A1 könnte man dann auch gepflegt bruddeln... :floet:

Waschbaerbauch

neo1968 schrieb:

nee... da muss ich auch net unbedingt hin :zwinker3:

Oben