Fans aus Offenbach

Kann mir einer sagen wie viele Fans am Freitag nach Siegen kommen werden?Ich werde selbst auch im Stadion sein. Wünsche allen Fans ,die hinfahren viel Spaß und mit dem besseren Ende für die Sportfreunde. :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Dat siehste, wenn de im Stadion bist...

Du solltest zudem mal das Niveau deiner Beiträge überdenken...

Gruß aus dem Siegerland
 
Muß man zu jedem Sch... einen eigenen "fred" aufmachen?

Aus Offenbach kommen 2 Busse ungefähr 50 mit dem Zug der Rest mit PKWs.
Zugfahrer könnte auch ein paar mehr sein.

Ach so die Erwins habe ich vergessen, also noch ein Kleinbus nebst Anhang die das Vorspiel bestreiten.

Größenordnung ist schwer abzuschätzen, die Kickers gehen wohl von 1000 - 1500 aus ich persönlich von 500 - 1000.
In Hoffenheim waren wir ungefähr 500.
 
Oben