Fans greifen DFB mit wütendem Protest bei Pokalfinale an

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Das musst du den Troll fragen... ich hatte den Eindruck, er wollte eher ins Theater... hat er ja dann auch bekommen... nur das Stück hat ihm nicht gefallen.

Abgesehen davon, kannst du ja auch ein Plätzchen auf der Haupttribüne haben und vor dir sitzt ein Fan, der bei jeder Aktion permanent aufspringt und dir die Sicht versperrt... Was machst du da? Bestimmt maßregeln, dass er doch bitte sitzen bleiben soll, weil du ja schließlich 50 Euro für einen Sitzplatz bezahlt hast. :fress:
Dann hätte ich mir Karten fürs Theater gekauft. Was der @74 or more genannt hat, triffts so ziemlich, abzüglich in meinem Fall dem Gepöbel, das ist nicht so meins. Deshalb mag ich bei 1860 die Atmosphäre in der Stehhalle, da ist gut Stimmung, aber es im Mittelpunkt steht eben das was da unten auf dem grünen Rasen passiert. Ich hab keinen Stress damit, wenn mir beim Torjubel einer versehentlich ein Bier übern Schädel kippt. Alles nach allem was ich weiß in Theatern eher unüblich..
 

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Eigendlich ist da ein Punkt Frauen Diskriminierend.
Weiß zwar nicht, was du meinst, aber es ist DER Beweis da, auf den alle gewartet haben:

@Katsche = @Kerpinho

Antworten auf veraltete Themen. Ist ein Thread mehr als einen Monat alt, kann man davon ausgehen, daß die Diskussion längst überholt ist und jeder Diskussionsteilnehmer bereits eine befriedigende Antwort auf seine Fragen erhalten hat. Will man die Thematik dennoch neu aufrollen, so ist es in der Regel besser, einen neuen Thread zu erstellen.

Wer erstellt in der Regel neue Tröts? Katsche, du bist aufgedeckt. :mahnen:
 

Katsche

Erfolgsfan
Weiß zwar nicht, was du meinst, aber es ist DER Beweis da, auf den alle gewartet haben:

@Katsche = @Kerpinho

Antworten auf veraltete Themen. Ist ein Thread mehr als einen Monat alt, kann man davon ausgehen, daß die Diskussion längst überholt ist und jeder Diskussionsteilnehmer bereits eine befriedigende Antwort auf seine Fragen erhalten hat. Will man die Thematik dennoch neu aufrollen, so ist es in der Regel besser, einen neuen Thread zu erstellen.

Wer erstellt in der Regel neue Tröts? Katsche, du bist aufgedeckt. :mahnen:
Scheiße!!!! :schimpf: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dann hätte ich mir Karten fürs Theater gekauft. Was der @74 or more genannt hat, triffts so ziemlich, abzüglich in meinem Fall dem Gepöbel, das ist nicht so meins. Deshalb mag ich bei 1860 die Atmosphäre in der Stehhalle, da ist gut Stimmung, aber es im Mittelpunkt steht eben das was da unten auf dem grünen Rasen passiert. Ich hab keinen Stress damit, wenn mir beim Torjubel einer versehentlich ein Bier übern Schädel kippt. Alles nach allem was ich weiß in Theatern eher unüblich..
aber der Doppelhalter halt, der dir die Sicht versperrt... btw, du hattest die Diskussion für beendet erklärt... bleib dir treu
 

Moon

Blutschwert
Weiß zwar nicht, was du meinst, aber es ist DER Beweis da, auf den alle gewartet haben:
Eine männliche Brust und eine weibliche Brust werden verschieden behandelt


Ich denke das selbe dürfte auch für das Forum gelten
 
Oben