Fans von Atletico Madrid fordern Entlassung eines Spielers

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
"Atletico Madrid: Entlassung eines Spielers gefordert
Die Fans des Primera-Divisións-Clubs Atletico Madrid fordern vehement die Entlassung des Uruguayers Marcelo Sosa.

Dieser hatte nach dem 1:1 gegen UD Levante einen treuen Anhänger des eigenen Clubs nach dessen Kritik verprügelt. Anschließend schrieb der Verband der Fan-Clubs nun einen Brief an den Verein, in dem er Sosas Entlassung forderte.

Sosa sieht unterdessen auch einer Klage wegen Körperverletzung entgegen."
Quelle: sternshortnews

Mal schauen, wie der Verein auf soetwas reagiert.
 
B

beribert

Guest
Sie werden ihn wohl rausschmeissen!!!

Und das mit Recht!!! Wie kann er mir so ein Feilchen verpassen???? :schimpf: :schimpf:

Aber dafür fehlen ihm jetzt 2 Zähne!!! :lachtot: :lachtot:
 
Oben