farbsehtest

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da_Chritsche

Hamburgler
Mit so nem Test in nem Biobuch haben wir mal in der 10. Klasse rausgefunden dass ein Kollege von mir Rot-Grün-Blind ist :D^^abgesehen davon find ichs lansgam langwelig, dauernd kommt irgendne animation oder so raus wo plötzlich son brutales bild auftaucht...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
abgesehen von dem tollen Ende :gaehn: gabs die Bilder doch auch bei der Bundeswehr-Musterung...da musste man sich nur blöd genug anstellen, um ganz schnell T2 gemustert zu werden :dancealt: :lachtot: :floet: :floet: :floet: :floet:

gruß vom Zivi :trink6:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kurz-de-Borussia schrieb:
abgesehen von dem tollen Ende :gaehn: gabs die Bilder doch auch bei der Bundeswehr-Musterung...da musste man sich nur blöd genug anstellen, um ganz schnell T2 gemustert zu werden :dancealt: :lachtot: :floet: :floet: :floet: :floet:

gruß vom Zivi :trink6:
Danke für den Tipp, hab morgen Musterung :D
 
BOH-Boy schrieb:
Dann hast du auch ne Blau-Grün Schwäche :floet:
das kann echt gut sein... is mir scho früher aufgefallen,d ass ich manche sachen für grün gehalten hab, bei denen andre gesagt haben sie wären blau ;)
aber weisste was? blau und grün!? wat solls :hammer: ...bei schwarz-gelb is alles ok
 
Oben