Fasching

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Es geht wieder los die Faschingszeit! :zwinker3:

Und die größste Frage ist doch jedes Jahr : Als was verkleide ich mich?

Diese Frage wird dieses Jahr noch erschwert, da das Thema des Faschings in Gransee Comic ist

Also habt ihr irgendwelche Vorschläge die auch einfach machbar sind
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dante schrieb:
Es geht wieder los die Faschingszeit! :zwinker3:

Und die größste Frage ist doch jedes Jahr : Als was verkleide ich mich?

Diese Frage wird dieses Jahr noch erschwert, da das Thema des Faschings in Gransee Comic ist

Also habt ihr irgendwelche Vorschläge die auch einfach machbar sind

Verkleiden?
Wozu?
Sinnlos besaufen und mehr ist ja Fasching nicht mehr, kann man sich doch auch ohne Verkleidung.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
neo1968 schrieb:
Verkleiden?
Wozu?
Sinnlos besaufen und mehr ist ja Fasching nicht mehr, kann man sich doch auch ohne Verkleidung.

Ach was

aber wenn ich mit Verkleidung komme spare ich 3 euro Eintrittsgebühr und das bedeutet 3 Bier mehr

du verstehst :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Fasching :suspekt: :hammer: :suspekt:

Ich hasse dieses "Fest". Ich kann und will mich für dieses Fest irgendwie nicht begeistern. An einem Karneval-Umzug reizt mich rein gar nix und Partys auf denen einer peinlicher rumläuft als der andere brauche ich auch nicht.

Scheiss auf Karneval, bin froh, dass das in Westfalen nicht in dem Umfang gefeiert wird!

Ach ja treffen sich ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder in ner Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Dortmunder ein Mineralwasser. Daraufhin schauen die Rheinländer den Westfalen ungläubig an. Der Dortmunder "Ey kommt Jungs, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch nur nen Wasser"

:old: aber :spitze:
 
Könnten wir nicht einfach den themengerechten Strang des Vorjahres aus'm alten FL hierher beamen. Die neuen user können ja noch ihren Sermon dazugeben und fertich. :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fasching? :kotzer: Da werd ich mich wieder einsperren und höchstens feiern dass er wieder vorbei ist. Sinnloses Fest das nur zum Saufen dient. Wieso verlagt man das eigentlich nicht in den Sommer, dann hat man mehr davon, schaut euch mal Rio an :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
also ich weiß was mein Sohn anziehen wird :zahn:

bvb_trik_away_04.jpg


:Undweg:
 
Oben