fastenzeit? wer von euch fastet?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
die Tüte Haribo Colorado und mein leckeres Brinkhoffs zur Feier des Tages (Niebaum-Rücktritt) machen mal wieder deutlich, dass ich mir nichts vorgenommen habe.

Neun Jahre katholisches Gymnasium lassen grüßen :trink6: :floet: :lachtot:
 

Goleo

nackiger Löwe
Kurz-de-Borussia schrieb:
die Tüte Haribo Colorado und mein leckeres Brinkhoffs zur Feier des Tages (Niebaum-Rücktritt) machen mal wieder deutlich, dass ich mir nichts vorgenommen habe.

Neun Jahre katholisches Gymnasium lassen grüßen :trink6: :floet: :lachtot:
Ich werde auch nicht fasten, aber am Aschermittwoch nascht man nichts :schimpf: :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich überlege ernsthaft meinen Alkoholkonsum einzustellen? :zahn:
Wer weiß, wie gerne ich mein Weizen trinke, der wird mir Respekt zollen (müssen) ....

MFG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
muffy1971 schrieb:
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?

Geht nicht, ich habe immer noch Süßigkeiten von Weihnachten über und warum sollte ich auf mein Bierchen verzichten..... :floet:

Halte diese Art von Verzicht für absoluten Blödsinn..... :frown:

In diesem Sinne PROST und S.A.L.V.E.......*

*Säufer aller Länder vereinigt euch..... :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
muffy1971 schrieb:
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?

Oh, das ist lange her als ich auch religiösen Gründe gefastet haben musste :floet: Da war ich noch ein Kind. Mittlerweile glaube ich nicht mehr so ganz an Gott........aber ich war mal Heil Fasten, das ist brutal, da wird ne ganze Woche gar nichts gegessen, null, nur so ne Scheiß Brühe und das wars......Ihr galubt nicht wie man da Gerüche während diser Zeit aufnimmt........mach ich nie wieder, meine bessere Hälfte hat dies jetzt wieder vor, natürlich unter professioneler Beobachtung


Guten Appetit :zwinker3:

cheers
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab gestern gefastet, war ja schließlich Aschermittwoch. Aber ansonsten werd ich weiterhin alles essen was mir in den Sinn kommt. Am Karfreitag wird wieder gefastet. Wobei, wenn ich mir meinen Bauch so ansehe... :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Hab gestern gefastet, war ja schließlich Aschermittwoch. Aber ansonsten werd ich weiterhin alles essen was mir in den Sinn kommt. Am Karfreitag wird wieder gefastet. Wobei, wenn ich mir meinen Bauch so ansehe... :zwinker3:

Du bist ja ein Extrem Faster, wow :hammer:


bez. Bauch, die moderne Medizin schafft da Abhilfe :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Du bist ja ein Extrem Faster, wow :hammer:


bez. Bauch, die moderne Medizin schafft da Abhilfe :floet:
Besser als nix. :floet: Gegen den Bauch hilft auch ein bißchen Sport, so schlimm ist es auch wieder nicht :hammer: Was soll ich auch groß fasten? Unter der Woche trink ich eh nie Alkohol, Süßigkeiten fass ich auch fast nicht an, Rauchen tu ich auch nicht, was bleibt da noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
muffy1971 schrieb:
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?
Eh schon zu spät.

Und auf ein gepflegtes Bierchen verzichten? Nö dazke.

Ich geh doch nicht in die Kneipe und trinke Wasser oder Cola ... :floet:
 
Mummpitz

Da ich mich nicht mit Inbrunst dem närrischen Treiben hingebe, wüsste ich nicht, warum ich ab Aschermittwoch anderen archaischen Bräuchen huldigen sollte.
 

Balla

Spielmacher
Warum? Ich bin nicht gläubig und habe es nicht nötig.
Außerdem kann ich meinem Kohldampf nicht widerstehen, also genieße ich als Genußmensch :fress:
 
Oben