Faszination James Bond!?

B

beribert

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Ich bleib dabei. Das sind Filme für Heranwachsende,aber wie heißt es so schön "Das Kind im Manne".
Ich kenne 50jährige die fasziniert ihre Wochenden und Feierabende im Hobbykeller bei der Miniatureisenbahn verbringen,warum soll es dann nicht auch erwachsene Bond-Fans geben?!

Genau, es wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung wenn du dich öfters um deine Modelleisenbahn kümmern würdest......... :floet:


P.S.: Ich weiss schon wieso ich mich an deinem Thread (was mir gefällt und nicht gefällt an der Welt) nicht beteiligt habe!!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
beribert schrieb:
P.S.: Ich weiss schon wieso ich mich an deinem Thread (was mir gefällt und nicht gefällt an der Welt) nicht beteiligt habe!!


An den Thread kann ich mich gar nicht erinnern. :suspekt:
Genauso wenig wie an meine Spielzeugeisenbahn,die hab ich nämlich schon mit 12 verschenkt. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Stan-Kowa schrieb:
An den Thread kann ich mich gar nicht erinnern. :suspekt:
Genauso wenig wie an meine Spielzeugeisenbahn,die hab ich nämlich schon mit 12 verschenkt. :zwinker3:

Ich hole ihn dir gleich wieder hoch............... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Ich bitte darum. Ich hol derweil einen,ach lassen wir das!!!

Konnte ihn nicht finden.......... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:






























































































































P.S.:Aber ich weiss noch so ungefähr den Inhalt. Es ging um Lieblinsbands/Musik/Filme und sonstige Geschmacksfragen!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ah, ein Uralt James Bond Thread.

btw:

Amazon kauft für 8,45 Milliarden Dollar das Blockbuster-Studio Metro Goldwyn Mayer. Von dem zu MGM gehörenden James Bond Franchise soll Amazon allerdings nur die Hälfte übernehmen. Der Rest soll bei der Produzentin und ihrem Bruder bleiben.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ah, ein Uralt James Bond Thread.

btw:

Amazon kauft für 8,45 Milliarden Dollar das Blockbuster-Studio Metro Goldwyn Mayer. Von dem zu MGM gehörenden James Bond Franchise soll Amazon allerdings nur die Hälfte übernehmen. Der Rest soll bei der Produzentin und ihrem Bruder bleiben.
Aber welcher Teil ist das. Die guten Sachen mit Connery oder Craig? Oder der Schrott mit Moore?
 

Herr der Daumen

Däumling
Ah, ein Uralt James Bond Thread.

btw:

Amazon kauft für 8,45 Milliarden Dollar das Blockbuster-Studio Metro Goldwyn Mayer. Von dem zu MGM gehörenden James Bond Franchise soll Amazon allerdings nur die Hälfte übernehmen. Der Rest soll bei der Produzentin und ihrem Bruder bleiben.
Ist der Preis auch nur annähernd gerechtfertigt?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei Kindern steht er derzeit wieder ganz hoch im Kurs. 007 bleibt ein generationenübegreifendes Phänomen.
 

Baumi

Nyanpasu
Oben