Fatal ist...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
....wenn die Stammkneipe auf Grund von Pächterwechsel ausgerechnet am Zivistammtisch-Mittwoch ein "Restesaufen zum halben Preis" veranstaltet... :trink6:

Jever 1,30 €
Southern Comfort 1,90 €
usw...

Ein Glück, dass ich Morgen erst um 10.30 Dienstbeginn habe... :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Waschbaerbauch schrieb:
naja.. gut schreiben konntest du ja noch... aber auch kein wunder, wenn der jever im angebot hat :kotzer:
Jever ist hervorragend :spitze: was man von Southern Comfort sicher nicht sagen kann. :frown:

:mahnen: Aspirin ist gar nicht gut für den Magen - nimm besser so eine zum Auflösen und nicht die normale Tablette
 

Schabbab

in Therapie
Mir auch rätselhaft was man gegen Jever haben kann...eines der besten Pils der Welt...auch wenn es sich nicht wirklich zur Einnahme grösserer Mengen eignet.

Erklären kann ich mir diesen verdrehten Geschmackssinn nur mit der Herkunft :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Mir auch rätselhaft was man gegen Jever haben kann...eines der besten Pils der Welt...auch wenn es sich nicht wirklich zur Einnahme grösserer Mengen eignet.

Erklären kann ich mir diesen verdrehten Geschmackssinn nur mit der Herkunft :floet:



Pils ist immer zum :kotzer: ....

Entweder glei a gscheids Bier, oder a Weiß's zum Ess'n. So schauds as!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Das kann nur ein Bayer sagen...aber es ist ja bekannt, dass ihr sowieso keine Ahnung von Bier habt. Ihr mit eurem pissigen Weissbier... :024:


Schreibt ein Ösi, der in Franken lebt :suspekt: .

Alles Gute kommt aus Bayern, das gilt auch für's Bier ... :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Alles Gute kommt aus Bayern, das gilt auch für's Bier ... :hammer:
Es gibt ja viele Regionen in Deutschland die gutes Bier brauen, aber Bayern gehört sicher net dazu!!! Wenn du gutes Bier haben willst, dann musst Du wenigstens nach Franken kommen :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Gott bewahre, niemals ... :eek:

Die möchtegern Bayern konnten noch nie irgendwas und dann sollte es grad Bier brauen sein?? Wers glaubt ... :tztz:
Möchtegern Bayern??? :lachtot:
Ganz im Gegenteil mein hinterwäldlerischer Freund. Die Franken wären heilfroh, wenn sie euch los wären :024:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Möchtegern Bayern??? :lachtot:
Ganz im Gegenteil mein hinterwäldlerischer Freund. Die Franken wären heilfroh, wenn sie euch los wären :024:


Tja, so lassen sie's gelegentlich verlauten.
Tatsächlich schaut's aber so aus, dass des Gschwerdl doch heilfroh ist, mit uns in am Boot zu sitzen und sich vom großen Bayern mitziehen zu lassn.

Wegen mir kenna se de lieba heind als morng schleicha, mir braucha de ned, kenna no ned a moi a gscheids Deitsch ... :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Tja, so lassen sie's gelegentlich verlauten.
Tatsächlich schaut's aber so aus, dass des Gschwerdl doch heilfroh ist, mit uns in am Boot zu sitzen und sich vom großen Bayern mitziehen zu lassn.

Wegen mir kenna se de lieba heind als morng schleicha, mir braucha de ned, kenna no ned a moi a gscheids Deitsch ... :zahn:
Naja, ich bin glücklicherweise weder das eine noch das andere...insofern muss ich mich nicht grämen, sondern erfreue mich an solchen Disputen :floet:
 
Oben