Faules Ding

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Laut der britischen Online-Agentur Ananova sind in Moskau inzwischen Vibratoren erhältlich, die es Frauen ermöglichen sollen, perfekten Oralsex zu praktizieren.

Die Maschine mit Namen 'faules Ding' ist eine vibrierende Latex-Rolle, die von der Frau in den Mund genommen wird und bei der sie den Kopf nicht mehr hin und her zu wiegen braucht. :hurra:

Wenn das 'faule Ding' dann eingeschaltet wird, funktioniert es selbstständig und die Frau kann sich geistig bequem anderen Dingen zuwenden, wie beispielsweise dem nächsten Einkauf oder anderem. :suspekt:
sternshortnews


Neee watt geil.. wenn ich mir das vorstell... :lachtot:


Schatz schalt ma ein, ich schreib derweil den Einkaufszettel :shy:

So, nu mach ich Frühstückspause und überleg mir meine nächten Einkäufe :fress: :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm.... :idee:













papst.gif
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
jokie schrieb:
nach vielleicht, aber waehrend :floet:

Tja....gut....ist wohl ne reine Einstellungssache! :zahn:
Der ein- oder andere Mann scheint ja so seine Bedenken zu haben...der/die Kleine soll ja auf eine andere Art und Weise "Bekanntschaft" mit dem Papa machen (ich weiß - ist Schwachsinn...aber viele Männer denken nun einmal so :lachtot: ).

MFG!
 
Hier Mimi, Kopf hin- und herwiegen bei der Fellatio? Was'n das? Oraler Autismus?

Wichtich is' auf'm Platz, quatsch, falsche Baustelle, wichtich is' natürlich mit die Zunge :mahnen: und nich' ob der Kopf der Fellatreuse die Bewegungen der Pleuelstange einer Dampflokomotive nachahmt. :fress:
 

mimi0815

unausgeschlafen
eisenfuß schrieb:
und nich' ob der Kopf der Fellatreuse die Bewegungen der Pleuelstange einer Dampflokomotive nachahmt. :fress:


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
6925.gif



Frag mich doch nicht was das sein soll.. ich habs ja nich erfunden.. und dat mit der Zunge.. also das kriegen die Erfinder sicher auch noch in den Griff :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
neee.. das dachte ich auch erst.. ich habs aber so verstanden das das Ding der Frau die Bewegungsarbeit abnimmt.. das Ding im Mund ist wohl der echte also ... :floet:
 
Oben