Faules Ding

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also Leute, zügelt euch mal etwas. Bald kommen die Kids aus der Schule zurück (hach ist das bei mir schon lange her ... :floet: ) und lesen das dann alles nach.
Wollt ihr wirklich verantworten, dass sie sich mit solchem Schweinekram auseinandersetzen müssen und am Schluss noch angeregt werden, so etwas selbst auszuprobieren? :frown:

Kein Wunder, dass mimi Tag um Tag solch komische News findet, jetzt wissen wir auch woher das alles kommt ... :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Webchiller schrieb:
Also Leute, zügelt euch mal etwas. Bald kommen die Kids aus der Schule zurück (hach ist das bei mir schon lange her ... :floet: ) und lesen das dann alles nach.

Besser als tagelang wegen steifem Nacken bewegungsunfähig zu sein.... denk mal drüber nach....

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Besser als tagelang wegen steifem Nacken bewegungsunfähig zu sein.... denk mal drüber nach....

Gruss


Hmm bin damit jetzt etwas überfordert.
Aber solltest du damit auf meine vermehrte Anwesenheit hier im Forum anspielen, so kann ich doch auch nix dafür ... Muss mich ja irgendwie wach halten, sonst schlaf ich hier noch am Arbeitsplatz ein :frown: ...
 
Webchiller schrieb:
Also Leute, zügelt euch mal etwas. Bald kommen die Kids aus der Schule zurück (hach ist das bei mir schon lange her ... :floet: ) und lesen das dann alles nach.
Wollt ihr wirklich verantworten, dass sie sich mit solchem Schweinekram auseinandersetzen müssen und am Schluss noch angeregt werden, so etwas selbst auszuprobieren? :frown:

Kein Wunder, dass mimi Tag um Tag solch komische News findet, jetzt wissen wir auch woher das alles kommt ... :mahnen:

Warum sollte die heutige und hiesige Jugend nicht die Freuden teilen, die wir, oh Wunder, in unseren Erinnerungen über so lange Zeit konservieren konnten. :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Warum sollte die heutige und hiesige Jugend nicht die Freuden teilen, die wir, oh Wunder, in unseren Erinnerungen über so lange Zeit konservieren konnten. :zwinker3:


Du willst dieses unfletige Verhalten also als Freude bezeichnen? Und der Jugend von heute auch noch nahelegen?
Schäm dich! :hammer:
Wozu gibts Tagebücher ...
 
Webchiller schrieb:
Du willst dieses unfletige Verhalten also als Freude bezeichnen? Und der Jugend von heute auch noch nahelegen?
Schäm dich! :hammer:
Wozu gibts Tagebücher ...

Also als besonders quälend konnte ich's bisher nicht empfinden.

Tagebücher antworten nicht. :mahnen:
 
Webchiller schrieb:
Also Leute, zügelt euch mal etwas. Bald kommen die Kids aus der Schule zurück (hach ist das bei mir schon lange her ... :floet: ) und lesen das dann alles nach.
Wollt ihr wirklich verantworten, dass sie sich mit solchem Schweinekram auseinandersetzen müssen und am Schluss noch angeregt werden, so etwas selbst auszuprobieren? :frown:

Kein Wunder, dass mimi Tag um Tag solch komische News findet, jetzt wissen wir auch woher das alles kommt ... :mahnen:
ich komm grad von der schule nach haus...
ich bin nu völlig verwirrt...

wie funzt das mit dem "faulen ding" und wozu ist es da? :zucken:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ihr verwirrt mich immer mehr...:eek:

hoffentlich is da ne betriebsanleitung bei, sonst mach ich noch was kaputt...

Wenn ich so lese, was Du schreibst, würd' ich Dir empfehlen, dass Teil sicherheitshalber erstmal in flüssige Butter zu tauchen, nur für den Fall, dass Du beim Anwendungstest so ziemlich alles falsch machst, was man falsch machen kann. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
eisenfuß schrieb:
Wenn ich so lese, was Du schreibst, würd' ich Dir empfehlen, dass Teil sicherheitshalber erstmal in flüssige Butter zu tauchen, nur für den Fall, dass Du beim Anwendungstest so ziemlich alles falsch machst, was man falsch machen kann. :floet:

:popcorn:

Erzähl!
 
Oben