Favoritensterben in der Copa del Rey...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

...Nachdem bei den Dienstagspielen, die Ergenisse gemäß Plan abliefen, gab es am Mittwoch mehr wie eine ÜBerraschung...

...Neben dem Titelverteidiger Real Zaragoza....flogen noch 3 weitere Erst-Ligisten aus dem Turnier...und zwar....

...Meister und Uefa-Cup-Sieger.....CF VALENCIA...
Valencia unterlag beim Zweitligisten Lleida, mit 1-0 und verschärft durch diese erneute Niederlage (die vierte Niederlage in Folge) seine Krise. Es kann wohl nun nicht mehr von einem kurzfristigen Formtief gesprochen werden.

...Der "Beste Klub der Welt" (natürlich selbsternannt)...FC BARCELONA...
....machte sich mal wieder lächerlich...sehr zu meiner Freude....aber wirklich...und unterlag mit 1-0 nach Verlängerung gegen den Drittligisten Gramanet...

Erneut zeigte sich die Ronaldinho-Abhängikeit voin Barça, der in diesem Pokalspiel geschont wurde und Barça setzt die Blamagen-Serie in diesem Turnier...weiterhin fort...

Aber es gibt auch eine gute Seite durch das Ausscheiden:
Es wird der Kondition der durch verletzungen dezimierten Manschaft bestimmt gut tun, wenn man ein Turnier weniger mitspielt...

...und noch....RCD Espanyol Barcelona....
...dessen Ausscheiden mir keine Freude bereitet...aber halt raus ist...nachdem man unglücklich bei Terrasa mit 5-3 nach ElfmeterschießenE (1-1 in der regulären Spielzeit und nV) unterlag.

...Real Zaragoza unterlag bei Gimnastic Tarragona mit 1-2, und verabschiedete sich damit schnell von den Titelverteidigungsträumen...

Die restlichen ERgebnisse werden morgen/heute früh im entsprechenden Thread nachgereicht...

Saludos aus Madrid...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
...Der "Beste Klub der Welt" (natürlich selbsternannt)...FC BARCELONA...
machte sich mal wieder lächerlich...sehr zu meiner Freude....aber wirklich...und unterlag mit 1-0 nach Verlängerung gegen den Drittligisten Gramanet...

Jaja ... SCHADENFreude ist momentan die einzige FREUDE die man als REAL-Fan verspüren kann ... :floet:

(nicht zu ernst nehmen, amico :zwinker3: )
 
Tricoli schrieb:
Jaja ... SCHADENFreude ist momentan die einzige FREUDE die man als REAL-Fan verspüren kann ... :floet:

(nicht zu ernst nehmen, amico :zwinker3: )

Warum denn?...

Im Zusammenhang mit Barcelona...war es in den letzten Jahren keine Freude wenn sie verloren haben...sondern eher Mitleid....
...da die kleinen Culés aber wieder anfangen ihr Mäulchen aufzureisen....ist es wieder mal an der Zeit sich zu freuen.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

...und warum sollte es die einzigste Freude sein?...
...Nenne mir doch bitte mal einen Verein, der in dieser Saison schon irgendetwas gewonnen hat (außer Supercup, oder Ligapokal oder egal wie sie heisen)....
...Also...wenn ich mich nicht falsch erinnere...läuft die Meisterschaft noch...und ebenso noch die CL....

...Also...¿Warum sollte es meine einzige Freude sein?....bzw. bleiben?... :lachtot:

Saludos..

P.D.: Wie meinst Du hätten die Culés reagiert wenn Real verloren hätte?... :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
Warum denn?...

Im Zusammenhang mit Barcelona...war es in den letzten Jahren keine Freude wenn sie verloren haben...sondern eher Mitleid....
...da die kleinen Culés aber wieder anfangen ihr Mäulchen aufzureisen....ist es wieder mal an der Zeit sich zu freuen.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

...und warum sollte es die einzigste Freude sein?...
...Nenne mir doch bitte mal einen Verein, der in dieser Saison schon irgendetwas gewonnen hat (außer Supercup, oder Ligapokal oder egal wie sie heisen)....
...Also...wenn ich mich nicht falsch erinnere...läuft die Meisterschaft noch...und ebenso noch die CL....

...Also...¿Warum sollte es meine einzige Freude sein?....bzw. bleiben?... :lachtot:

Saludos..

P.D.: Wie meinst Du hätten die Culés reagiert wenn Real verloren hätte?... :floet:

also dass du MITLEID mit deinem Erzfeind verspürst ... das nehm ich dir jetzt nicht ab :lachtot:
ein klein wenig schadenfreude steckt da wohl dahinter ... sei ehrlich :zwinker3:

titel wurden diese Saison (ausser von den dir genannten) noch keine vergeben ... stimmt! aber Real müsste schon einen riesen-Lauf hinlegen um Barca abzufangen ... aber du hast recht, die saison ist noch lang.
in der cl stehen sie sowieso nicht schlecht da

und CULÈS hätte wohl ähnlich reagiert :floet:
(wobei so ein nickname für einen fan eines spanischen vereins eher ungeschickt gewählt ist :lachtot: das musste ich mal loswerden)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Ergebnisse sind schon im Pokalthread. :lachtot:

Übrigends war die Aussage das alle Spiele heute stattfinden verjehrt. Und ich suche verzweifelt das eine Spiel. :schimpf:

Zu valencia? Ist mir alles zu hoch. Ich verstehs nicht. :frown: :schmoll2:
 
Aimar schrieb:
Die Ergebnisse sind schon im Pokalthread. :lachtot:

Übrigends war die Aussage das alle Spiele heute stattfinden verjehrt. Und ich suche verzweifelt das eine Spiel. :schimpf:

Zu valencia? Ist mir alles zu hoch. Ich verstehs nicht. :frown: :schmoll2:

Nun gut....das mit dem Ver¨jähren kommt halt vor...wenn man spät nachts postet....
Ich habe dann ja gesehen (nach Erstellen dieses Threads), daß Du die Ergebnisse schon geliefert hattest...

Welches Spiel suchst Du noch?....

...Und zu Valencia....Ein Sieg muss her...egal wie....und dann noch einer....
...Aber nach dieser Negativ-Serie wird es um Ranieri immer enger....Man bezeichnete ihn schon nach der Niederlage im Bernabeu als "Angsthasen"....und die Vergleiche mit Benitez tauchten auf....

Aber dies ist schon ein blendendes Beispiel bzgl. der Kurzlebigkeit im Fußball....Vor einigen Wochen...als Valencia bei Depor mit 1-5 gewann....redete man (Presse und TV) von "Traum-Fußball" und "wie schlecht doch Real sei"....¿und nun?....
Also kann ich Dir nur sagen....Es wird schon wieder aufwärts gehen....

...Saludos....
...und schau...
 
Tricoli schrieb:
also dass du MITLEID mit deinem Erzfeind verspürst ... das nehm ich dir jetzt nicht ab :lachtot:
ein klein wenig schadenfreude steckt da wohl dahinter ... sei ehrlich :zwinker3:

titel wurden diese Saison (ausser von den dir genannten) noch keine vergeben ... stimmt! aber Real müsste schon einen riesen-Lauf hinlegen um Barca abzufangen ... aber du hast recht, die saison ist noch lang.
in der cl stehen sie sowieso nicht schlecht da

und CULÈS hätte wohl ähnlich reagiert :floet:
(wobei so ein nickname für einen fan eines spanischen vereins eher ungeschickt gewählt ist :lachtot: das musste ich mal loswerden)


Momentan ist es keine Schadenfreude....ehrlich nicht.....es ist schlicht und einfach....FREUDE...und zwar UNENDLICHE FREUDE... :lachtot: :lachtot: ...

...es ist wunderbar zu sehen, wie die Culés...die sich gerade wieder aus ihren "Emotionslöchern" heraus bewegten...mal kurz wieder einen Tritt nach unten bekommen haben....und dies...obwohl sie fast mit den Ganzen Top-Spielern (Ronaldinho ausgenommen) gespielt haben.... :lachtot:

...Und sorry....9 Punkte aufzuholen ist schwierig....aber möglich allemal...auch gegen Barcelona....Anhand der Verletzungen ist deren KAder sowieso verdammt eng...und sie werden sich im Winter verstärken müssen....sonst bauen die ab Januar....so ähnlich ab wie Real in der letzten Saison....

...Aber grundsätzlich...ist mir dies egal....hauptsache....mit Real geht es weiter...langsam aber sicher....nach oben....Jetzt muss es halt mal wieder mit der Torausbeute klappen....und die kommenden Spiele gegen Aufsteiger Getafe im Bernabeu (das ist das typische "Gefahr-Spiel")...und dann in der CL bei Dynamo Kiev....werden richtungsweisend sein...
...Sollte REal in diesen Spielen positive Ergebnisse holen....ist man wieder DA...

...Saludo...

P.D.: Und zum Wort "Culé", kann ich wirklich nix...sie nennen sich selbst ja so.... :floet: (Der Real-Fan wird übrigens "Merengue" bezeichnet)....
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Ach wie traurig, oder schon armseelig der Disaster geworden ist, kann sich nur noch an Niederlagen anderer erfreuen, aber doch schön, dass du immer mehr dein wahres Gesicht zeigst.
Weiter so :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Welches Spiel suchst Du noch?....

...Und zu Valencia....Ein Sieg muss her...egal wie....und dann noch einer....
...Aber nach dieser Negativ-Serie wird es um Ranieri immer enger....Man bezeichnete ihn schon nach der Niederlage im Bernabeu als "Angsthasen"....und die Vergleiche mit Benitez tauchten auf....

Aber dies ist schon ein blendendes Beispiel bzgl. der Kurzlebigkeit im Fußball....Vor einigen Wochen...als Valencia bei Depor mit 1-5 gewann....redete man (Presse und TV) von "Traum-Fußball" und "wie schlecht doch Real sei"....¿und nun?....
Also kann ich Dir nur sagen....Es wird schon wieder aufwärts gehen....

...Saludos....
...und schau...

Das Spiel von Villareal ist ja erst heute. Das hatte ich vermisst. :zwinker3:

Zu valencia: Ja, das geht sehr schnell. Mal ist es Traumfussball, wenn es läuft und der gegner auch noch mitmacht und dann genau das Gegenteil. Mal sehen was als nächstes kommt. Meinetwegen können sie Angsthasenfussball spielen, wenn sie gewinnen. Aber da haben wir ja unterschiedliche Ansichten :floet:
 
Barcamania schrieb:
Ach wie traurig, oder schon armseelig der Disaster geworden ist, kann sich nur noch an Niederlagen anderer erfreuen, aber doch schön, dass du immer mehr dein wahres Gesicht zeigst.
Weiter so :spitze:

Wieso?...

Ich freue mich doch darüber daß Real weitergekommen ist...und daß man sich mit der Reserve gegen den Drittligisten Leganés...halt nicht blamiert hat !!!....

...EMPFEHLUNG: Such einen Anderen Ansatzpunkt.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

...Desweiteren, halte ich immer noch nicht...sehr viel von der Copa del Rey...sprich...es ist ein sekundärer Titel....bei dem sich das Weiterkommen sowieso nur lohnt, wenn man am Ende den Titel holt...
..sonst...ist es nur unnötiger Energieverbrauch, der sich dann in Anderen Turnieren (Leistungen) niederschlägt... :mahnen:

Daher ist...wie schon vorher gesagt...das Ausscheiden für Barcelona...angesichts der aktuellen Verletzten-Situaion...vielleicht gar nicht mal so schlecht....(wie es auf den ersten Blick aussieht)...

...Saludos....
...P.D.: Und eine Niederlage Barcelonas, ist für mich....immer ein erfreuliches Ereignis....Etwas Anderes zu sagen wäre eine Lüge (Du kannst es leugnen wie Du willst...es geht Dir bestimmt net anders - dies ist implizit)... :floet:
 
Oben