Favre sagt Gladbach ab!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vielleicht will auch einfach Frau Favre nicht wieder nach Deutschland ziehen. :zucken:
Alles ok...aber zu dieser Einsicht kommt man nicht nach 2 Wochen Verhandlungen.
Wenn Favre jetzt womöglich bei den Scheichs unterschreibt hätte ich mich menschlich in ihm getäuscht, aber eine plausible Erklärung. ;)

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Offensichtlich soweit das nahezu alle Medien davon ausgingen es wäre im Grunde fix. Und von Gladbacher Seite kam auch nie ein Dementi.

Merkwürdige Vorstellung das Favre tagelang verhandelt haben soll um dann zu der Einsicht zu gelangen nie wieder in der Bundesliga arbeiten zu wollen. Andererseits ....Favre ist merkwürdig.

Es geht aber gar nichtmal darum das die Verpflichtung Favres schon als Fakt verkauft wurde,sondern darum welches Bild die Gladbacher Verantwortlichen mal wieder abgeben.

Bin jetzt wirklich gespannt wen die aus dem Hut zaubern. Ich hoffe auf ein unverbrauchtes Gesicht, aber wenn es am Ende Weinzierl oder Kohfeldt wird lach ich mich wirklich schlapp.

Das war doch schon zu Eberls Zeiten so, dass Gladbach solche Mediengerüchte praktisch nie dementiert bzw. sich fast nie dazu konkret äußert, war auch diesmal so.

Fakt ist, Gladbach hat sich definitiv um Favre bemüht und es gab Verhandlungen. Ich vermute sehr stark und meine Infos decken das, dass Favre sich für ein anderes Angebot außerhalb Deutschlands entschieden hat, weil die Rahmenbedingungen in Gladbach nicht ganz seinen Vorstellungen entsprochen haben und man hat sich auf dieses Wording nach außen geeinigt.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich vermute sehr stark und meine Infos decken das, dass Favre sich für ein anderes Angebot außerhalb Deutschlands entschieden hat, weil die Rahmenbedingungen in Gladbach nicht ganz seinen Vorstellungen entsprochen haben und man hat sich auf dieses Wording nach außen geeinigt.
Das vermute ich auch....Ändert aber nix daran das ich die Aussendarstellung Gladbachs für dilletantisch halte.
Und womöglich wichtige Zeit verloren hat....halte aber auch nicht für ausgeschlossen das Zauderer Favre nicht ganz schuldlos ist.

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Einst von jetzt auf gleich hingeschmissen... nun aus fadenscheinigen Gründen einen Rückzieher gemacht.

Ich glaube, als Gladbacher wäre ich nun gar nicht sooo traurig.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Im Umfeld derer die nah dran sind am Verein wurde vor Wochen schon häufig geäußert, dass der Nachfolger von Eberl ne Graupe sei ….

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Einst von jetzt auf gleich hingeschmissen... nun aus fadenscheinigen Gründen einen Rückzieher gemacht.

Ich glaube, als Gladbacher wäre ich nun gar nicht sooo traurig.
Er ist ein sturer Bock und im persönlichen Umgang mit Sicherheit teilweise schwierig. Aber er hat Gladbach von einer fürchterlichen Graupentruppe zu einem dauerhaften Anwärter aufs internationale Geschäft gemacht. Letzteres zeigt sich auch darin, dass der Ast langsam wieder konstant absteigend ist. Daher wäre er schon cool gewesen, aber ok, muss es halt Effe richten.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich hab heute mittag eine Fischsuppe mit grünem Gemüse und reichlich Graupen gegessen. Die Graupen waren echt gut. Kann ich nur empfehlen. 👌
Ich mag weder Graupen, also isoliert bspw. als Suppe, noch Fischsuppe, besonders wenn Gemüse drin schwimmt.
Traurig, wie manche mit Ressourcen umgehen. :frown:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Er ist ein sturer Bock und im persönlichen Umgang mit Sicherheit teilweise schwierig. Aber er hat Gladbach von einer fürchterlichen Graupentruppe zu einem dauerhaften Anwärter aufs internationale Geschäft gemacht. Letzteres zeigt sich auch darin, dass der Ast langsam wieder konstant absteigend ist. Daher wäre er schon cool gewesen, aber ok, muss es halt Effe richten.
Ööööwald wäre aber auch verfügbar. :gruebel:

Oben