Favre zurück nach Gladbach?

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Das habe ich gerade bei Spox gelesen. Es war ja klar dass das Thema früher oder später hochkommt. Ich könnte mit der Rückkehr von Favre bestens leben. Das ist bewährt, nichts muss sich groß einspielen und man geht kein Wagnis und kein Experiment ein. Man weiß was man bekommt.

 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ernsthaft? Das würde wieder mal wunderbar zu meinem Bundesliga-Trainer-Inzucht-Fred passen...

 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wird nicht passieren, der Tipp auf einen anderen in der Schweiz erfolgreichen Trainer dürfte einen besseren Wettgewinn versprechen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das habe ich gerade bei Spox gelesen. Es war ja klar dass das Thema früher oder später hochkommt. Ich könnte mit der Rückkehr von Favre bestens leben. Das ist bewährt, nichts muss sich groß einspielen und man geht kein Wagnis und kein Experiment ein. Man weiß was man bekommt.

Das ist genau der Journalismus bei dem ich mich frage ob man dafür eine Ausbildung braucht oder nur nen fragwürdigen Charakter.
 
Oben