Fazit bisherige Saison.... + Winterpausenthread

mendiculus

MODEFAN
Schade, dass Du immer alles so ins lächerliche ziehst, auch wenn ich weiss wie Du es meinst.

Diese Mannschaft hat gestern mal wieder ganz klar gezeigt, dass der Ruf Sankt Paulis als reine Kampfmannschaft nicht stimmte. Die haben gute fussballerische Möglichkeiten gehabt, da wurde damals gut bei uns gearbeitet. Einige beweisen das ja heute noch in der Bundesliga. Wir sind da leider nur unserem eigenen Vorbild nicht treu geblieben !

Diese Mannschaft bestand aus sehr guten Fussballern, die eines zusätzlich mitbrachten : Den absoluten Willen, totalen Teamgeist und die Erkenntnis, dass man zusammen alles schaffen kann.

Diese Konstellation hatten wir danach nie wieder. Und so eine Mannschaft wird es leider auch nie wieder geben.

Schade.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich zieh nix ins lächerliche. :schimpf:

Die Mannschaft damals hatte mit Spielern wie Golke und Zander z.b einige sehr gute Techniker in der Truppe. Aber ich denke die Mischung hat es damals gemacht. Erinner dich mal an das 2 oder 3.Heimspiel nach dem Aufstieg gegen den VFB Stuttgart. Da sind die Jungs 60 Minuten aber dermaßen an die Wand gespielt worden von den Schwaben. Das war unglaublich. Aber mit Kampf und dem Willen hat man damals das Spiel noch gedreht. :mahnen:

Ich geb dir recht, das so eine truppe wohl nicht wiederkommen wird. Schade, denn dann würde vielleicht auch der alte geist von St.Pauli wieder auftauchen und nicht dieses krampfhafte Einreden das man was besonderes ist. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Zuschauerzahlen etc. :suspekt:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Ich zieh nix ins lächerliche. :schimpf:

Ich geb dir recht, das so eine truppe wohl nicht wiederkommen wird. Schade, denn dann würde vielleicht auch der alte geist von St.Pauli wieder auftauchen und nicht dieses krampfhafte Einreden das man was besonderes ist. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Zuschauerzahlen etc. :suspekt:
Und was sollen wir bitte schön Deiner Meinung nach tun ? Alle aufhören den FC Sankt Pauli zu lieben, oder was ? Uns alle nen neuen Verein suchen, weil es so eine Mannschaft nicht meht gibt ????

Wir sind das was wir sind ! Eine grosse Anzahl an Menschen, die den FC Sankt Pauli lieben - von mir aus auch ne Menge die nur das Umfeld lieben - und versuchen, den "alten Geist " wieder aufleben zu lassen.

Alles andere hat mit Fan- Dasein, mit liebe zum Verein nix zu tun !
 
Um mal wieder auf das Thema Marcel Rath zu kommen, da kann ich mendi nur zustimmen. Sollte er nicht zu viel kosten was ich nicht denke kann er unserem Team bestimmt mit seiner Erfahrung und hoffentlich Toren helfen.

Ich fand ihn bei LR Ahlen gar nicht so schlecht ,aber wer weiss warum es da nicht meht funktioniert hat aber ist ja auch egal!

Also sollte er zu bezahlen sein bitte probieren!

2 Kampfschweine im Sturm das kann doch nur gutgehen :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Die Sankt Pauli Altligamannschaft hat gestern das Bielefelder Altligahallenturnier im Finale gg. Schalke mit 4:0 gewonnen.

U.a. dabei : Thomforde, Grosskopf, Zander, Marin, Golke, Studer....



Jörn Grosskopf ist (beim NTSV) ja auch immer noch einer der besseren Spieler in der Verbandsliga.

Dass die Oldies auch den Nachwuchstalenten noch zeigen können, wo der Hammer hängt, zeigten sie im Sommer. Gegen die letztjährige A-Jugend (die stärker war, als die Jugend dieser Saison) gewann die Altligatruppe locker 6:2 und machte es dabei wohl sogar noch gnädig. :spitze:
 
mal aus dem anderen Forum kopiert
so oft freitags, wie geil, nur berlin nervt mich ein bißchen, ob ich das schaffe


Regionalliga Spielplan Rückrunde 2004/2005:


Fr. 18.02.05 (19:30 Uhr) FC St.Pauli - 1.FC Köln (A)

Sa. 26.02.05 (14:00 Uhr) VfL Osnabrück - FC St.Pauli

Fr. 04.03.05 (19:30 Uhr) FC St.Pauli - St.Ellingen (A)

Sa. 12.03.05 spielfrei

Fr. 18.03.05 (19:30 Uhr) 1.FC Union Berlin - FC St.Pauli

Mi. 23.03.05 (19:30 Uhr) FC St.Pauli - SC Paderborn 07

Sa. 26.03.05 (14:00 Uhr) Arminia Bielefeld (A) - FC St.Pauli

So. 03.04.05 (14:00 Uhr) FC St.Pauli - Borussia Dortmund (A)

Fr. 08.04.05 (19:30 Uhr) Fortuna Düsseldorf - FC St.Pauli

Fr. 15.04.05 (19:30 Uhr) FC St.Pauli - VfB Lübeck

Sa. 23.04.05 (14:00 Uhr) Chemnitzer FC - FC St.Pauli

Mo. 02.05.05 (19:30 Uhr) FC St.Pauli - Werder Bremen (A)

Sa. 07.05.05 (14:00 Uhr) Preußen Münster - FC St.Pauli

Fr. 13.05.05 (19:30 Uhr) FC St.Pauli - Eintracht Braunschweig

Sa. 21.05.05 (14:00 Uhr) VfL Wolfsburg (A) - FC St.Pauli

Sa. 28.05.05 (14:00 Uhr) FC St.Pauli - KFC Uerdingen

Sa. 04.06.05 (14:00 Uhr) Hertha BSC (A) - FC St.Pauli
 
Öhrnie schrieb:
mal aus dem anderen Forum kopiert
so oft freitags, wie geil, nur berlin nervt mich ein bißchen, ob ich das schaffe

Mit dem ICE bist due in 95 Minuten da - das sollte funktionieren und mit Bahncard 50 kostet der Spaß hin und zurück auch "nur" 55 €.
 
springfield schrieb:
Mit dem ICE bist due in 95 Minuten da - das sollte funktionieren und mit Bahncard 50 kostet der Spaß hin und zurück auch "nur" 55 €.

habe keine BahnCard und 55 € sind auch noch zu teuer. mal sehen wie ich das bewerkställige, wollte eigentlich dieses Spiel mit einem Besuch bei meinem Kumpel verbinden.
 
Mal wieder Kultur am bzw. vom Millerntor:

Die Maniacs vom Millerntor

Lästermäuler fanden schon immer: Das Beste am FC St. Pauli sind die Fans. Die Darbietungen des eigenen Teams können noch so gruselig sein, auf die Anhänger ist Verlass - selbst in der dritten Liga. Der Hamburger Fotograf Oliver Görnandt hat sich eine Saison am Millerntor umgeguckt und zeigt nun eine Ausstellung voller Emotionen.

Mehr auf Spiegel-online
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
ich bin schon am überlegen, aber dann wahrscheinlich mit dem bus vom Fanladen
Ich wär glatt dabei, teuer würds nicht werden und dann treffen wir uns auf ein schönes :suspekt: Herforder...Ist aber ja noch ein bißchen hin, Planung kann noch warten. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
26.2.2005, 14:00
VfL Osnabrück-FC St.Pauli

Wäre einer von euch dabei?


Osnabrück ist zwar immer einen Besuch wert.

Ich bekomme an dem WE aber Besuch aus dem Ausland und bin abends beim Boxen (siehe Michalczewski-Thread). :fress:
 
Oben