duplo
Bekanntes Mitglied
Sehe ich auch so, schade Pool und die Gunners versauen sich innerhalb von 2 Wochen die ganze Saison.Die fliegen heute...
Sehe ich auch so, schade Pool und die Gunners versauen sich innerhalb von 2 Wochen die ganze Saison.Die fliegen heute...
Bayern ist in dieser Saison nicht mehr so dominant. Chancen mindestens 50:50 für die Gunners.Die fliegen heute...
so isses, leider...ärgerlich und Shitty wird heute wohl auch noch in der CL weiterkommen...Sehe ich auch so, schade Pool und die Gunners versauen sich innerhalb von 2 Wochen die ganze Saison.
Arsenal wird heute aufgrund der fehlenden Leichtigkeit und Erfahrung rausfliegen...Bayern ist in dieser Saison nicht mehr so dominant. Chancen mindestens 50:50 für die Gunners.
Real Madrid kommt heute gegen Shitty zu 100% weiter!so isses, leider...ärgerlich und Shitty wird heute wohl auch noch in der CL weiterkommen...

Ja, so wie Bayern diese Saison zu 100% deutscher Meister wird!Real Madrid kommt heute gegen Shitty zu 100% weiter!![]()

Jude regelt schon! Ich bleibe Optimist!Ja, so wie Bayern diese Saison zu 100% deutscher Meister wird!![]()

Schlecht für die NM und für Arsenal. Havertz ist deren Top-Torschütze.Evtl. Saisonaus für Havertz
![]()
Schock für Nagelsmann: DFB-Star wohl schwer verletzt - Saison angeblich gelaufen | SPOX
Arsenals gebeutelte Offensive muss den nächsten namhaften Ausfall verkraften. Kai Havertz soll es schlimm erwischt haben.www.spox.com
m.bild.de
![]()
Arsenal kauft Eze von Crystal Palace – Ablöse 16 Millionen höher als bei Olises Bayern-Transfer
Arsenal hat Eberechi Eze als siebten Neuzugang präsentiert. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von Crystal Palace und kostet die Gunners eine Ablöse von ...www.transfermarkt.de

Mal eben ne Transferbilanz von fast - 300 Mio![]()
Arsenal kauft Eze von Crystal Palace – Ablöse 16 Millionen höher als bei Olises Bayern-Transfer
Arsenal hat Eberechi Eze als siebten Neuzugang präsentiert. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von Crystal Palace und kostet die Gunners eine Ablöse von ...www.transfermarkt.de
Absoluter Wahnsinn! Liverpool könnte die halbe Milliarde noch knacken!Mal eben ne Transferbilanz von fast - 300 Mio
Die haben aber wenigstens noch verkauft, da schaut die Bilanz nicht so krass ausAbsoluter Wahnsinn! Liverpool könnte die halbe Milliarde noch knacken!
Pervers und verrückt was die englischen Vereine inzwischen betreiben....
Man müsste das mal näher beleuchten (Premier League) und die Ausgaben- und Einnahmenseite miteinander vergleichen.Die haben aber wenigstens noch verkauft, da schaut die Bilanz nicht so krass aus