FC Augsburg

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich muss auch Abbitte leisten was Manuel Baum angeht.
Den hab ich für völlig unfähig gehalten eine Bundesligamannschaft zu trainieren und ihm keine 3 Monate gegeben .

Aber er scheint verdammt gute Arbeit zu machen....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Max plant seinen Abschied.

Philipp Max nimmt abseits des Platzes eine wichtige Veränderung vor. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der Linksverteidiger des FC Augsburg seinen Berater gewechselt. Ab sofort wird Max von der Agentur SportsTotal betreut, zu deren Klienten auch die Nationalspieler Toni Kroos und Marco Reus gehören.

Durch den Wechsel verspricht sich der 24-Jährige bessere Chancen auf eine Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft. „Ich habe hohe Ziele, deswegen kam der Wechsel zur richtigen Zeit“, erklärt Max.

FCA: Max wechselt den Berater
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Philipp Max (Foto) vom FC Augsburg hofft weiter auf eine Nominierung in die Nationalmannschaft. „Ich habe immer gesagt, dass es mein allergrößtes Ziel ist, mal das deutsche Nationalmannschaftstrikot überzustreifen“, sagte der 24-jährige Linksverteidiger im „Aktuellen Sportstudio“ des „ZDF“ am Samstagabend. „Daran hat sich nichts geändert, daran arbeite ich jeden Tag hart.“

Augsburgs Max hofft auf DFB-Nominierung – Löw: „Berechtigte Chance“
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
45020433_10155670801636994_5598499160350261248_n.jpg


Geil :laola: :hurra: :italienfahne: :banana: :dfbpokal:
 
Oben