THEKAISER99
Präsident von Isla Island
Wollen wir hier aber nicht!Macht doch einen super Job! Bringt das verschlafene Augsburg endlich ins Gespräch.
Wollen wir hier aber nicht!Macht doch einen super Job! Bringt das verschlafene Augsburg endlich ins Gespräch.
Ha Ho He, euer Jürgen!Wenn’s mit Wagner nicht klappt schlage ich Jürgen Klinsmann als Nachfolgerin vor
So isses.Würde Wagner 2/3 weniger Dünnpfiff reden, gäbe es auch 2/3 weniger Kritik.
Die spinnen, die Römer!Wagner ist immer noch nicht entlassen???![]()
Ist doch wenigstens unterhaltsam für Außenstehende. Immer wird sich über weichgespülte Interviews und Phrasendrescherei beschwert, jetzt ist mal einer anders, ist’s den Leuten auch wieder nicht rechtSo isses.
Die spinnen in Augusta VindelicorumDie spinnen, die Römer!

Ich finds lustig, so ists nichtIst doch wenigstens unterhaltsam für Außenstehende. Immer wird sich über weichgespülte Interviews und Phrasendrescherei beschwert, jetzt ist mal einer anders, ist’s den Leuten auch wieder nicht recht

Ich freue mich dann schon auf die Bewertung der FCA-Spieler in Klinsis-Tagebuch.Wenn’s mit Wagner nicht klappt schlage ich Jürgen Klinsmann als Nachfolgerin vor
Der Einwand trägt und grundsätzlich zählt der Iwan auch zu denen, die Leuten wie Wagner durchaus wohlwollend gegenüberstehen (ähnlich zB Max Kruse). Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass die Zirkusnummern im Misserfolg auch reichlich Angriffsfläche bieten. Ein paar Stufen darüber konnte man das auch bei Mourinho feststellen: solange er Erfolg hatte, galt sein zT albernes Gehabe als stark, außergewöhnlich, nimmt den Druck von der Mannschaft, letztlich als Teil des Erfolgskonzeptes. Als es nicht mehr so gut lief und er trotzdem weiter wie gewohnt trötete, wurde er rasch als Clown angesehen.Ist doch wenigstens unterhaltsam für Außenstehende. Immer wird sich über weichgespülte Interviews und Phrasendrescherei beschwert, jetzt ist mal einer anders, ist’s den Leuten auch wieder nicht recht
Quatsch!Lücke wird's richten
![]()
Um Niclas Füllkrug ranken sich heiße Bundesliga-Gerüchte
Bei West Ham United fühlt sich Niclas Füllkrug offenbar sportlich nicht wohl. Sein Berater löst Wechselspekulationen aus. Könnte es den Stürmer zurück in die Fußball-Bundesliga ziehen? Auch sein Ex-Klub soll Interesse angemeldet haben.www.n-tv.de
SpielertrainerLücke wird's richten
![]()
Um Niclas Füllkrug ranken sich heiße Bundesliga-Gerüchte
Bei West Ham United fühlt sich Niclas Füllkrug offenbar sportlich nicht wohl. Sein Berater löst Wechselspekulationen aus. Könnte es den Stürmer zurück in die Fußball-Bundesliga ziehen? Auch sein Ex-Klub soll Interesse angemeldet haben.www.n-tv.de