FC Augsburg

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Erstmal wieder ein Neuzugang

FCA VERPFLICHTET TSCHECHISCHEN NATIONALSPIELER MAREK SUCHY

66587895_10156187143861994_3812356857628983296_n.jpg


Der FC Augsburg rüstet sich weiter für die kommende Saison und verstärkt sein Team mit dem tschechischen Nationalspieler Marek Suchy. Der Abwehrspieler, der 41 Länderspiele bestritten hat und zuletzt auch die Kapitänsbinde trug, wechselt ablösefrei vom FC Basel nach Augsburg.

Der 31-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. „Nach Stationen in Prag, Moskau und Basel reizt mich die Bundesliga in Deutschland. Es ist toll, dass der FC Augsburg mir die Chance gibt, die Bundesliga als Spieler zu erleben“, sagt Marek Suchy. „Daher freue ich mich, dass ich bald das FCA-Trikot tragen und mit dem neuen Team helfen kann, unsere Ziele zu erreichen. Das ist genau die neue Herausforderung, die ich mir gewünscht habe.“

„Marek Suchy ist ein erfahrener Abwehrspieler, der mit seinen sportlichen und menschlichen Qualitäten eine Bereicherung für unser Team sein wird. Seine Erfahrungen in der tschechischen Nationalmannschaft, in rund 100 Europapokalspielen und bei Klubs in verschiedenen Ländern werden unserer Mannschaft gut tun“, freut sich Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

fcaugsburg.de


cooler Transfer. :spitze:
der Marek Suchy hat viel Erfahrung und kann den Jungs hinten viel helfen.
Jetzt noch van Drongelen klar machen und den Hinteregger loswerden und es passt in der IV.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Endlich ist der Stinkstiefel Hinteregger weg! :laola:
15 Mio Ablöse sind es sicherlich. Jetzt kann man mit dem Geld einen neuen, besseren IV holen der sich wieder voll mit dem FCA identifiziert.
 

Bolthor

EL-Sieger
Endlich ist der Stinkstiefel Hinteregger weg! :laola:
15 Mio Ablöse sind es sicherlich. Jetzt kann man mit dem Geld einen neuen, besseren IV holen der sich wieder voll mit dem FCA identifiziert.

Muss dich leider enttäuschen, nach ersten Informationen sind es 12 Millionen. :floet:

Das letzte Mal als ihr so viel Ablöse bekommen habt mit Baba wurde ja auch nich viel draus gemacht.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Muss dich leider enttäuschen, nach ersten Informationen sind es 12 Millionen. :floet:

Das letzte Mal als ihr so viel Ablöse bekommen habt mit Baba wurde ja auch nich viel draus gemacht.

Und diese Infos dürften falsch sein. :floet:
Unter MW wird der sicherlich nicht verkauft. 15 Mio ist da sogar das minimum.

Dein zweiter Satz war hoffentlich Ironie.
Für Baba hat man damals 25 Mio kassiert und damit hat man einen gewissen Philipp Max und einen Kostas Stafylidis verpflichtet für ein Appel und ein Ei quasi.
Deshalb lieber erst informieren Bolthi. :zwinker3:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wo kein Hirn ist kann auch nix weggesoffen werden. (altes chinesisches Sprichwort)

Sörensen klingt gut, sofern der sich nicht wie Hinteregger als verräterischer Heuchler entpuppt.

Nö, hat sich hier auch nach Verlust des Stammplatzes immer korrekt verhalten.

Hat auch gute Spiele gemacht (hat der nicht das Kölner Tor geschossen bei dem Spiel, das wir zusammen geguckt haben?) wurde dann aber als RV eingesetzt und da war er nicht sonderlich glücklich. Und sah auch oft nicht so aus
 

Bolthor

EL-Sieger
Und diese Infos dürften falsch sein. :floet:
Unter MW wird der sicherlich nicht verkauft. 15 Mio ist da sogar das minimum.

Dein zweiter Satz war hoffentlich Ironie.
Für Baba hat man damals 25 Mio kassiert und damit hat man einen gewissen Philipp Max und einen Kostas Stafylidis verpflichtet für ein Appel und ein Ei quasi.
Deshalb lieber erst informieren Bolthi. :zwinker3:

Wenn du wirklich denkst das Marktwerte dem Verkaufspreis entsprechen - naja. Bild sagt 12 Millionen und Bild kann man zwar vieles nachsagen, aber meist sind Sie sehr gut informiert.

Und dein persönlicher Bias gegenüber Hinteregger ist ja auch nichts neues. Seit dem Video und dem angeblichen Gespräch heute morgen, und dann der offiziellen Mitteilung des Medizinchecks dürfte wohl jedem klar sein wieviel Murks da von der Presse fabriziert wurde.

Immer wenn er irgendwo gefehlt hat hieß es direkt, dass er bewusst Geschwänzt hat um sich zum Wechsel zu streiken usw. Ziemlicher Schwachsinn.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Nö, hat sich hier auch nach Verlust des Stammplatzes immer korrekt verhalten.

Hat auch gute Spiele gemacht (hat der nicht das Kölner Tor geschossen bei dem Spiel, das wir zusammen geguckt haben?) wurde dann aber als RV eingesetzt und da war er nicht sonderlich glücklich. Und sah auch oft nicht so aus

Hört sich gut an, genau solche Typen brauchen wir im Team. :spitze:

Hab grad mal nachgesehen, das Kölner Tor war damals ein ET von Philipp Max.^^
Und das 1:0 für uns hat der depperte Hinteregger gemacht. :lachtot:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Wenn du wirklich denkst das Marktwerte dem Verkaufspreis entsprechen - naja. Bild sagt 12 Millionen und Bild kann man zwar vieles nachsagen, aber meist sind Sie sehr gut informiert.

Und dein persönlicher Bias gegenüber Hinteregger ist ja auch nichts neues. Seit dem Video und dem angeblichen Gespräch heute morgen, und dann der offiziellen Mitteilung des Medizinchecks dürfte wohl jedem klar sein wieviel Murks da von der Presse fabriziert wurde.

Immer wenn er irgendwo gefehlt hat hieß es direkt, dass er bewusst Geschwänzt hat um sich zum Wechsel zu streiken usw. Ziemlicher Schwachsinn.



Warum sollte man ihn für "nur" 12 Mio verkaufen wenn sein MW als er ging genau diese 12 Mio waren? :gruebel:
Sein MW ist durch seine gute Leistung national und international für Frankfurt sicherlich nochmal gestiegen.

Meine Abneigung gegen Hinteregger rüht daher weil er sich zuviel negatives hier geleistet hat und gegen sich gegen den Club wirklich sehr schäbig verhalten hat bei dem er unter Vertrag stand.
In dem Video sah man das Hinteregger stockbesoffen war und von Danso gestützt werden musste. Ziemlich unprofessionell sowas im Trainingslager abzuziehen.
Er war eh schon unter Beobachtung und dann zieht er diese Nummer ab. Das die Presse meistens scheiße produziert das stimmt schon aber warum muss ein Hinteregger ihnen dauernd neues Futter geben. Ne du, sein Abgang ist auch mit einem großen Geschmäckle. Der Typ ist charakterlich wirklich unterste Schublade und ich bin so froh das wir den endlich los haben.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Immer wenn er irgendwo gefehlt hat hieß es direkt, dass er bewusst Geschwänzt hat um sich zum Wechsel zu streiken usw. Ziemlicher Schwachsinn.

Sich die Birne während eines laufenden Trainingslagers wegzuballern ist definitiv Schwachsinn. Ob er das bewusst gemacht hat, um sich nach Frankfurt zu streiken steht auf einem anderen Blatt, aber ich bin mir recht sicher, dass du das Verhalten anders bewerten würdest, wenn es statt Hinteregger Haller gewesen wäre und der dann kurz darauf gewechselt wäre.
 

Bolthor

EL-Sieger
Sich die Birne während eines laufenden Trainingslagers wegzuballern ist definitiv Schwachsinn. Ob er das bewusst gemacht hat, um sich nach Frankfurt zu streiken steht auf einem anderen Blatt, aber ich bin mir recht sicher, dass du das Verhalten anders bewerten würdest, wenn es statt Hinteregger Haller gewesen wäre und der dann kurz darauf gewechselt wäre.

Vielleicht war zu dem Zeitpunkt auch schon klar, dass er geht und er hat einen Freifahrtsschein bekommen, um sich nochmal von den Leuten dort zu verabschieden?

Zumal es eben auch nur ein Video ist auf dem die ganze Sache eh nicht zu 100% zu bewerten ist. Was ich nur sehr bedenklich fand war die Augsburger Presse die jeden Tag irgendwas anderes verwerfliches an ihm fand. Denke die Verantwortlichen vom FCA hätten sich schon eher mal gemeldet, wenn er wirklich etwas verbrochen hätte. Voreingenommen hat. Wie das Kaiserlein auch :zwinker3:
 

Bolthor

EL-Sieger
Warum sollte man ihn für "nur" 12 Mio verkaufen wenn sein MW als er ging genau diese 12 Mio waren? :gruebel:
Sein MW ist durch seine gute Leistung national und international für Frankfurt sicherlich nochmal gestiegen.

Meine Abneigung gegen Hinteregger rüht daher weil er sich zuviel negatives hier geleistet hat und gegen sich gegen den Club wirklich sehr schäbig verhalten hat bei dem er unter Vertrag stand.
In dem Video sah man das Hinteregger stockbesoffen war und von Danso gestützt werden musste. Ziemlich unprofessionell sowas im Trainingslager abzuziehen.
Er war eh schon unter Beobachtung und dann zieht er diese Nummer ab. Das die Presse meistens scheiße produziert das stimmt schon aber warum muss ein Hinteregger ihnen dauernd neues Futter geben. Ne du, sein Abgang ist auch mit einem großen Geschmäckle. Der Typ ist charakterlich wirklich unterste Schublade und ich bin so froh das wir den endlich los haben.

Er hat sich seinerzeit nur gegen einen Trainer ausgeprochen, bei dem er nicht zurecht kam, und dem selbst du jeden Tag fast angedichtet hast, wie scheiße er war. :floet:

Und Hintereggers MW als er zu uns verliehen wurde war 10 Millionen.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Er hat sich seinerzeit nur gegen einen Trainer ausgeprochen, bei dem er nicht zurecht kam, und dem selbst du jeden Tag fast angedichtet hast, wie scheiße er war. :floet:

Und Hintereggers MW als er zu uns verliehen wurde war 10 Millionen.

Ähm nein, im Nachhinein kam ja alles mögliche raus.
Hinteregger hat schon in der Hinrunde intern Grenzen überschritten wie zu spät zum Training erschienen, Mannschaftsbesprechungen sausen lassen wo er mit Geldstrafen bestraft wurde. Dazu hat er sich in einer Augsburger Kneipe mehrmals öffentlich gegen Verein und Management gewandt. Dies wurde durch mehrere Quellen bestätigt.
Dann kam das ominöse Interview gegen Baum und am nächsten Tag versuchte Reuter eine Aussprache mit ihm wo Hinteregger sich stur stellte. Dem FCA blieb deshalb keine andere Möglichkeit als ihn erstmal wegzuschicken. Denn der faule Apfel hätte sonst das komplette Mannschaftsgefüge kaputt gemacht. Selbst als Hinteregger dann in Frankfurt war hat er mehrmals gegen den FCA nachgetreten was mir aufzeigt das er charakterlich wirklich unterste Schublade ist.
Und nun die Eskapaden zuletzt mit dem Höhepunkt stockbesoffen auf einem Dorffest obwohl man sich im Trainigslager befindet. Total unprofessionell sowas.

Meine Meinung zu Baum war lange klar, ich bin aber kein Angestellter beim FCA und kann das öffentlich machen. Hinteregger hätte das intern regeln können. Baum wäre so oder so Geschichte gewesen aber so wie er das angestellt hat war einfach schwach von ihm.

Und was seinen MW angeht, der war 12 Mio als er ging.
Weis ja nicht wo du geschaut hast aber wenns bei transfermarkt.de war kannst es eh vergessen. :fress:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Vielleicht war zu dem Zeitpunkt auch schon klar, dass er geht und er hat einen Freifahrtsschein bekommen, um sich nochmal von den Leuten dort zu verabschieden?

Zumal es eben auch nur ein Video ist auf dem die ganze Sache eh nicht zu 100% zu bewerten ist. Was ich nur sehr bedenklich fand war die Augsburger Presse die jeden Tag irgendwas anderes verwerfliches an ihm fand. Denke die Verantwortlichen vom FCA hätten sich schon eher mal gemeldet, wenn er wirklich etwas verbrochen hätte. Voreingenommen hat. Wie das Kaiserlein auch :zwinker3:

Wenn das so wäre dann wäre das gesamte Team bei diesem Dorffest gewesen aber er war allein. Danso und noch ein Teamkollege mussten ihn spätnachts abholen weil der so besoffen war das der nimmer zurück fand. Da kannste mir nicht erzählen das sowas geduldet wird im Trainingslager.
Finde ich schade das du den so verteidigst. Hinteregger ist kein Engel.
 

Bolthor

EL-Sieger
Ähm nein, im Nachhinein kam ja alles mögliche raus.
Hinteregger hat schon in der Hinrunde intern Grenzen überschritten wie zu spät zum Training erschienen, Mannschaftsbesprechungen sausen lassen wo er mit Geldstrafen bestraft wurde. Dazu hat er sich in einer Augsburger Kneipe mehrmals öffentlich gegen Verein und Management gewandt. Dies wurde durch mehrere Quellen bestätigt.
Dann kam das ominöse Interview gegen Baum und am nächsten Tag versuchte Reuter eine Aussprache mit ihm wo Hinteregger sich stur stellte. Dem FCA blieb deshalb keine andere Möglichkeit als ihn erstmal wegzuschicken. Denn der faule Apfel hätte sonst das komplette Mannschaftsgefüge kaputt gemacht. Selbst als Hinteregger dann in Frankfurt war hat er mehrmals gegen den FCA nachgetreten was mir aufzeigt das er charakterlich wirklich unterste Schublade ist.
Und nun die Eskapaden zuletzt mit dem Höhepunkt stockbesoffen auf einem Dorffest obwohl man sich im Trainigslager befindet. Total unprofessionell sowas.

Meine Meinung zu Baum war lange klar, ich bin aber kein Angestellter beim FCA und kann das öffentlich machen. Hinteregger hätte das intern regeln können. Baum wäre so oder so Geschichte gewesen aber so wie er das angestellt hat war einfach schwach von ihm.

Und was seinen MW angeht, der war 12 Mio als er ging.
Weis ja nicht wo du geschaut hast aber wenns bei transfermarkt.de war kannst es eh vergessen.
:fress:

Ja stell dir vor - das liegt daran das ein Marktwert subjektiv ist :fress: Die Sache ist mehr: So wie sich hinterher auch andere Leute so deutlich gegen Baum ausgesprochen haben, selbst als dieser noch im Amt war, zeigt doch nur das Hinteregger einfach nur der Einzige war der es eben sehr früh angesprochen hat.

Klar hat er genug Fehler selbst gemacht, aber ich mach mir in Frankfurt keine Sorgen, weil er selbst meint das er ein Wohlfühlspieler ist und einen Trainer braucht der weiß wie er ihn anfässt. Glaube nicht das Hinteregger selbst von sich behaupten würde das er ein vorbildlicher Spieler ist. Aber solange er nicht bei uns sowas abzieht ist es mir egal bei den Leistungen. Bin ich ganz ehrlich.
 

Bolthor

EL-Sieger
Wenn das so wäre dann wäre das gesamte Team bei diesem Dorffest gewesen aber er war allein. Danso und noch ein Teamkollege mussten ihn spätnachts abholen weil der so besoffen war das der nimmer zurück fand. Da kannste mir nicht erzählen das sowas geduldet wird im Trainingslager.
Finde ich schade das du den so verteidigst. Hinteregger ist kein Engel.

Das ist eben die Sache: Der Sachverhalt ist noch gar nicht zu 100% geklärt. Es gibt das Video, aber niemand hat eine genaue Ahnung wie es zustande gekommen ist. Alles andere sind Gerüchte. Aber keine Fakten.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
@Bolthi: Ich würd sagen beenden wir einfach das Thema. Wir kommen da eh nie auf einen gemeinsamen Nenner. ;)
Ich bin auf jeden Fall sehr froh das der endlich weg ist, wir genug Kohle kassieren und damit kein Theater mehr haben bevor die Pflichtspiele losgehen.
Und da bist sicher auch froh das der Deal nun unter Dach und fach ist. Da kann die Eintracht dann auch planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben