FC Augsburg

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wenn Augsburg auch in Leipzig was holt, würde ich ja dem Kaiser ein Bier ausgeben, falls er nach Stuttgart kommt.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Überraschend... aber Kaiser wird’s freuen, der war glaub ich schon länger für die Entlassung

Ne, freut mich überhaupt nicht. Bin eher grad fassungslos.
Die Mannschaft ist absolut intakt wie man gestern sah und mit Schmidt hätte man sicherlich den Klassenerhalt gepackt. Ich war zwar öfter nicht so zufrieden mit seiner Aufstellung aber seinen Kopf hab ich nie gefordert. Der Reuter hat doch nimmer alle Latten am Zaun.
Vor allem wen willst jetzt holen. Wehe der Schuss geht nach hinten los...
 
Ne, freut mich überhaupt nicht. Bin eher grad fassungslos.
Die Mannschaft ist absolut intakt wie man gestern sah und mit Schmidt hätte man sicherlich den Klassenerhalt gepackt. Ich war zwar öfter nicht so zufrieden mit seiner Aufstellung aber seinen Kopf hab ich nie gefordert. Der Reuter hat doch nimmer alle Latten am Zaun.
Vor allem wen willst jetzt holen. Wehe der Schuss geht nach hinten los...

Ja, ich fand eure Leistungen auch ansprechend. Man hat ja nicht schlecht gespielt. Trotzdem ist man Rückrundenletzter mit nur 4 Punkten. Aber da war man wohl schon vor dem Bayernspiel nicht mehr überzeugt. Den neuen wollte man dieses Spiel dann wahrscheinlich nicht antun. Ziemlich übel.
Kandidaten: Dardai, Klinsmann, Kovac, Baum, Saibene... :fress:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Ja, ich fand eure Leistungen auch ansprechend. Man hat ja nicht schlecht gespielt. Trotzdem ist man Rückrundenletzter mit nur 4 Punkten. Aber da war man wohl schon vor dem Bayernspiel nicht mehr überzeugt. Den neuen wollte man dieses Spiel dann wahrscheinlich nicht antun. Ziemlich übel.
Kandidaten: Dardai, Klinsmann, Kovac, Baum, Saibene... :fress:

Scheiß drauf, der Klassenerhalt wäre sicherlich auch so geschafft worden.
Reuter hat echt einen Dachschaden!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Augsburg entwickelt sich langsam zur Lachnummer...der wievielte Trainerrausschmiss war das jetzt?

Was erwartet der Reuter denn....Siege gegen den 1. und 4.der Liga?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ein Trainerrauswurf nach einer ordentlichen Leistung im Auswärtsspiel in München mutet schon sehr merkwürdig an... :suspekt:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Augsburg entwickelt sich langsam zur Lachnummer...der wievielte Trainerrausschmiss war das jetzt?

Was erwartet der Reuter denn....Siege gegen den 1. und 4.der Liga?

Nach Weinzierl eigentlich "erst" der 3te Rauswurf. Schuster, Baum und nun Schmidt.
Trotzdem einfach nur dumm. Zeitpunkt auch wieder unter aller Sau.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die nächste Möglichkeit für Basler, endlich einen Fuß in die Tür zu bekommen. Viele Chancen werden sich nicht mehr ergeben. Wenn der Kelch wieder an ihm vorbeigeht, könnte es das mit der großen Trainerkarriére gewesen sein.
 
Oben