FC Augsburg

Herr der Daumen

Däumling
Neuzugang für den FC Augsburg. Die Fuggerstädter sichern sich nach Sky Infos ein Top-Talent vom FC Bayern.

Der FC Augsburg hat sich nach Sky Informationen eines der Toptalente des Bayern-Campus und des deutschen Fußballs geschnappt: Außenangreifer Lasse Günther wechselt aus München zum FCA.

 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn der so Alarm macht wie bei der U21 EM dann hat der FCA schon nen sehr guten Deal gemacht.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Augsburg ist zwar ne graue Maus, aber in der Bundesliga haben sie sich etabliert. Könnte auch auf sie verzichten, aber ich halte den FCA für einen der am Seriösesten geführten Vereine in der Liga überhaupt. Die haben in der ersten Coronasaison sogar trotzdem Gewinn gemacht. Das nötigt mir Respekt ab
Ich mag das Gekloppe von denen nicht … ist irgendwie Trainer unabhängig so ein wenig deren Philosophie geworden
 
Oben