FC Barcelona - Atlético Madrid (Ticker)

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Habib...
Atlético ist in dieser Saison eines der schlechtesten Auswärtsteams in der Primera División....aber natürlich freue ich mich über diesen...überraschenden...Sieg der Colchoneros....

Nur noch 4 Punkte....und jetzt kann man auch etwas ruhiger nach Pamplona fahren...denn falls es extrem schiefläuft...wÄren es erneut nur 7 Punkte....ein einholbarer Vorsprung...

...Saludos...


Si........aber wenn nicht im Nou Camp gewinnen .....wo dann???

Capicce? Habe bei bet and win auf die Matratzen gesetzt......und gewonnen! :spitze:
 
RealSyria schrieb:
Si........aber wenn nicht im Nou Camp gewinnen .....wo dann???

Capicce? Habe bei bet and win auf die Matratzen gesetzt......und gewonnen! :spitze:

Ach so....Deswegen wirkst Du so überdreht !!!.... :zwinker3:

Saludos...

P.D.: Mach den Aimar net so an...der hat heute Butstag....
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Ach so....Deswegen wirkst Du so überdreht !!!.... :zwinker3:

Saludos...

P.D.: Mach den Aimar net so an...der hat heute Butstag....


gracías muchacho! :spitze:

Gute Nacht! Bin wieder weg! Muss morgen früh raus! An Rosenmontag arbeiten....100% Zuschlag heißt das hier in Köln :spitze: :floet:
 
Mit einem unerwarteten Sieg von Atlético Madrid beim FC Barcelona wurde der 22. Spieltag der Primera División Española abgeschlossen.


Fazit des Spieltages:
Die spanische Meisterschaft ist wieder offen !!!
Der Vorsprung der Katalanen ist durch die heutige Niederlage auf nur noch 4 Punkte zusammengeschrumpft. (Anfang Januar betrug dieser Vorsprung noch ganze 13 Punkte).

Bei den weiteren Begegnungen ist wohl der 5. Sieg in Folge von Villarreal herauszuheben der ihnen momentan einen direkten Start-Platz in den internationalen Wettbewerben ermöglichen würde.
Ebenso, der 0-3-Auswärtssieg von Sevilla beim Schuster-Klub Levante, bei dem Baptista erneut treffen konnte, aber im Gegensatz zum Spiel der vergangenen Woche...diesmal ins korrekte Tor..


Ergebnisse Primera División Española (22. Spieltag)
Barcelona - Atlético Madrid 0-2
Deportivo - Athletic Bilbao 1-1
Villarreal - Racing Santander 2-1
Albacete - Zaragoza 2-1
Málaga - Mallorca 0-0
Getafe - Numancia 1-0
Levante - Sevilla 0-3
Betis - Osasuna 3-1
Real Madrid - Espanyol 4-0
Real Sociedad - Valencia 3-3

Tore (Gesamt): 28 (2,8 Tore/Spiel)


Tabelle Primera División Española (22. Spieltag)

1 Barcelona 51
2 R. Madrid 47
3 Valencia 38
4 Sevilla 38
5 Villarreal 37
6 Betis 37
7 Espanyol 35
8 Atlético 32
9 Athletic 31
10 Osasuna 29
11 Deportivo 29
12 Zaragoza 28
13 Getafe 26
14 Levante 25
15 R. Sociedad 23
16 Albacete 23
17 Málaga 22
18 Racing 21
19 Mallorca 18
20 Numancia 14

Saludos....
 
B

beribert

Guest
Nur noch 4 Punkte!!!

Atlético macht die Meisterschaft wieder spannend!!

Nächste Woche geht es im Vicente Calderon gegen Levante. Ein Sieg und Atlético kann vielleicht noch vom UEFA Cup träumen. :zwinker3:

Und ich werde mal wieder ins Vicente Calderon gehen,
 
Oben