FC Barcelona - Atlético Madrid (Ticker)

FC Barcelona - Atlético Madrid 0:2 (0:1)

Willkommen zum Info-Ticker der letzten Begegnung des 22. Spieltages der Primera División
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja munter los....

0-1; Fernando Torres (1. Minute)
30.jpg
31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beribert schrieb:
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:


Atlético!!!!


Sehr schön!!

Sag mal hast du Canal Plus????

Nein...ich habe kein C+....(normalerweise schaue ich mir die Real-Spiele die auf C+ kommen in ner Kneipe um die Ecke an...Kostet halt das gleiche...aber mit Alk halt...).

Ich habe aber einen Kabelanschluss (Provider ONO) und kann mir die restlichen Spiele in PPV anschauen (mache ich aber sehr, sehr selten)...Preis der Spiele 3 Euro....bei Real und Barça kosten sie 6 Euro (bei Digital+ kosten diese ganze 12 Euro)....

Momentan höre ich mir das Spiel auf Radio Marce über Internet an, und poste die Bilder aus dem Ticker von as.com.

Saludos....
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Nein...ich habe kein C+....(normalerweise schaue ich mir die Real-Spiele die auf C+ kommen in ner Kneipe um die Ecke an...Kostet halt das gleiche...aber mit Alk halt...).

Ich habe aber einen Kabelanschluss (Provider ONO) und kann mir die restlichen Spiele in PPV anschauen (mache ich aber sehr, sehr selten)...Preis der Spiele 3 Euro....bei Real und Barça kosten sie 6 Euro (bei Digital+ kosten diese ganze 12 Euro)....

Momentan höre ich mir das Spiel auf Radio Marce über Internet an, und poste die Bilder aus dem Ticker von as.com.

Saludos....


Ach so!!!

Na ja das ist doch auch ganz Interessant!! :spitze:
 
beribert schrieb:
Ach so!!!

Na ja das ist doch auch ganz Interessant!! :spitze:

Bin halt ein fleissiges Kerlchen...und schaffe auch Sonntags an meinem PC... :floet: (jedenfalls erzähle ich es so meiner Frau).... :zwinker3:

Hätte ich heute Fußball schauen wollen, hätte ich mir "free" und live die Partie Southampton-Everton aus der Premier League reinziehen können (Sportmania - habe beim Stand von 2-1 mal eingeschaltet und wieder raus)...und dann noch auf Real Madrid TV das Spiel von Real Madrid B (irgendwo in einem Kaff außerhalb Madrids)....
Geschaut...habe ich natürlich Handball....was sich ja (heute wenigstens), als richtige Entscheidung erwiesen hat... :spitze:

...Saludos...
 
Halbzeit im Nou Camp

Das Spiel an sich, "tröpfelt" so vor sich hin...Wenig aufregendes zu berichten.

Atlético mit massiver Deckung und Barcelona mit erhöhtem Druck auf das madrilenische Tor (jedoch ohne größere Chancen)

Aufregung dann noch in der 37. Minute nach einer Riesen-Chance von Torres welche von Valdez glänzend vereitelt wurde.
Im unmittelbar anschliessenden Spielzug, "übersah" der Schiedsrichter zum erneuten Male einen Elfmeter (knapp an der Strafraumlinie) gegen den FC Barcelona (die Anzahl wird größer und größer).

Aber egal, das Ergebnis...FC Barcelona - Atlético Madrid 0-1...hat weiterhin Bestand...

Weiter geht es in Halbzeit 2

...Saludos...
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Halbzeit im Nou Camp

Das Spiel an sich, "tröpfelt" so vor sich hin...Wenig aufregendes zu berichten.

Atlético mit massiver Deckung und Barcelona mit erhöhtem Druck auf das madrilenische Tor (jedoch ohne größere Chancen)

Aufregung dann noch in der 37. Minute nach einer Riesen-Chance von Torres welche von Valdez glänzend vereitelt wurde.
Im unmittelbar anschliessenden Spielzug, "übersah" der Schiedsrichter zum erneuten Male einen Elfmeter (knapp an der Strafraumlinie) gegen den FC Barcelona (die Anzahl wird größer und größer).

Aber egal, das Ergebnis...FC Barcelona - Atlético Madrid 0-1...hat weiterhin Bestand...

Weiter geht es in Halbzeit 2

...Saludos...

Das wäre was, wenn ausgerechnet Atlético die Meisterschaft für Real wieder spannend machen würde.
:floet: :floet:
 
beribert schrieb:
Das wäre was, wenn ausgerechnet Atlético die Meisterschaft für Real wieder spannend machen würde.
:floet: :floet:

Jep....Das wäre was....
...und ich hab da ein paar Atlético-Freunde, die sich momentan sogar eine Niederlage des eigenen Vereins wünschen....

Ich breche mir gerade einen ab....während ich in einem deutschsprachigen Barça-Forum "rumlese". Die haben jetzt schon das Muffensaußen....und ziehen über dem Torres her...nachdem sie ihn gestern noch lobten "ohne Ende" (er soll ja angeblich gesagt haben daß er zu Barça wechseln will)..

Inzwischen ist schon die 2. Hz. losgegangen.

Saludos...
 
ELFMETER FÜR BARCELONA....

und eine weitere Fehlentscheidung....Das "Foul" war einen halben Meter außerhalb des Strafraums.....doch wurde er vom Linienrichter "nach innen" verlegt !!!...

ABER DIE GERECHTIGKEIT HAT WENIGSTENS IN DIESEM FALL GESIEGT !!!

Ronaldinho schiesst an den Pfosten !!! Weiterhin 0-1
 
ELFMETER FÜR ATLÉTICO !!! (in der Nachspielzeit)....

ERneut eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters....der seine "desatröse" Leistung mit dem ersten Elfmeter in dieser Saison gegen den FC Barcelona krönt....

32.jpg


....Torres verwandelt den Elfmeter....0-2 !!!....Atlético gewinnt überraschend beim FC Barcelona....

0-2; Torres (90+4 Minute)

33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
ELFMETER FÜR ATLÉTICO !!! (in der Nachspielzeit)....

ERneut eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters....der seine "desatröse" Leistung mit dem ersten Elfmeter in dieser Saison gegen den FC Barcelona krönt....


....Torres verwandelt den Elfmeter....0-2 !!!....Atlético gewinnt überraschend beim FC Barcelona....

0-2; Torres (90+4 Minute)



Nix überraschend Habib! :hand:

Das war klar! :zwinker3:

Barca ....die kochen auch nur mit Wasser :lachtot:
 
RealSyria schrieb:
Nix überraschend Habib! :hand:

Das war klar! :zwinker3:

Barca ....die kochen auch nur mit Wasser :lachtot:

Habib...
Atlético ist in dieser Saison eines der schlechtesten Auswärtsteams in der Primera División....aber natürlich freue ich mich über diesen...überraschenden...Sieg der Colchoneros....

Nur noch 4 Punkte....und jetzt kann man auch etwas ruhiger nach Pamplona fahren...denn falls es extrem schiefläuft...wÄren es erneut nur 7 Punkte....ein einholbarer Vorsprung...

...Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaalke :lachtot:

Kuck mal NM Lager! War schon gestern hier!

ICH RIECHE BARCA´s ANGSTSCHWEISS SOGAR HIER IN KÖLLE :fress: :lachtot:
Jetzt wo es ein wenig läuft bei real kommste wieder, wa?
floet1.gif


Du riechst höchstens deinen eigenen Schweiß
zwinker-Smilie.gif
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Jetzt wo es ein wenig läuft bei real kommste wieder, wa?
floet1.gif


Du reichst höchstens deinen eigenen Schweiß
zwinker-Smilie.gif


halt de fress! :lachtot: Ich bin immer da für meine merengues...habe nur ausnahmsweise kein Bock gehabt Barca-Atletico zu schauen und lieber mal wieder hier den Eimer zu ärgern!

EIMER IST NEIDISCH!EIMER IST NEIDISCH!EIMER IST NEIDISCH! :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
halt de fress! :lachtot: Ich bin immer da für meine merengues...habe nur ausnahmsweise kein Bock gehabt Barca-Atletico zu schauen und lieber mal wieder hier den Eimer zu ärgern!

EIMER IST NEIDISCH!EIMER IST NEIDISCH!EIMER IST NEIDISCH! :fress:
ne,ist schon klar mein kleiner syrer.
floet1.gif
hand.gif
 
Oben