FC Barcelona Tickets - Februar

Hallo Leute,

wollte fragen, ob einer von euch Erfahrungen damit hat in Barcelona Karten vor Ort zu kaufen?
Mein Freund kriegt zum Geburtstag einen Städte-Trip und da auch ich schon immer mal ins Camp Nou wollte, dacht ich mir, wär doch toll das alles mit Fußball zu verbinden.

Sind übers Wochenende 05. - 08. Februar 2011 in Barcelona und da wäre das Spiel gegen Atletico.
Im Internet gibts aber leider keine zusammenhängenden Karten mehr (und über irgend ne Agentur kostets dann gleich 20 - 40 Euros mehr)

Unser Praktikant in der Arbeit hat irgendwas erzählt von "nem Kumpel der gegen Real für 70 Euro ne Karte kurz vorm Spiel gekauft hat"... aber da geb ich nich so viel drauf...

Kann hier evtl. jemand weiterhelfen?
Muss mich doch noch für mein Trikot zu Weihnachten letztes Jahr revangieren :/

LG
 
Oben