FC Barcelona

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
noch keiner den Schuldenberg von Barsa erwähnt ?

über eine Milliarde, das ist schon ne Ansage. Da ist sogar noch eine Rate für Vidal an den FCB offen :lachtot:

Aber dann bei Dest dazwischen grätschen und nochmal ein paar Mio´s obendrauf legen. Da kriegst doch echt das kotzen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Heute:

2-1 Heimsieg gegen Athletic Bilbao. Dabei alle Tore selbst geschossen :floet:

Platz 2, weit hinter Atletico Madrid
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Fazit:

Wenn man gegen den FC Bayern in einem CL KO-Spiel nicht mit 2:8 untergehen will, sollte man seine Leute vernünftig bezahlen und nicht am falschen Ende sparen.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Fazit:

Wenn man gegen den FC Bayern in einem CL KO-Spiel nicht mit 2:8 untergehen will, sollte man seine Leute vernünftig bezahlen und nicht am falschen Ende sparen.

Natürlich macht es sich in der Leistung bemerkbar, wenn Messi noch dreimal die Woche beim McDonalds auf dem Rambla jobben muss, damit er seine Miete bezahlen kann. Da hätten sie bei Barca echt dran denken sollen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ronald Koeman möchte seinen bis 2022 gütigen Vertrag beim FC Barcelona erfüllen. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, hat die 1:4-Niederlage in der Champions League gegen Paris St. Germain den Niederländer zwar angezählt, dennoch möchte er den Umbruch in Katalonien fortführen.

Ob der 57-Jährige dazu aber überhaupt die Möglichkeit bekommt, steht noch in den Sternen. Der Ausgang der Präsidentschaftswahlen am 7. März wird eine zentrale Rolle spielen. Zuletzt galt Barça-Legende Xavi als möglicher neuer Chefcoach in Barcelona. Seine ersten Erfahrungen auf der Trainerbank sammelt der 41-Jährige zurzeit in Katar beim Al-Sadd SC.


Ich prophezeie mal, dass der gute Koeman, wie auch etliche Spieler, den Verein am Saisonende verlassen werden (müssen).
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
BarcaGate

Nächste Runde:

 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Dieser Artikel aus der FAZ beschreibt wie schlimm es wirklich um die Zukunft des CF Barcelona bestellt ist.


Barca sollte ein mahnendes Beispiel für viele andere große Vereine sein. So wie die letzten Jahre kann keiner mehr weitermachen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Oben