FC Barcelona

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Messi wird bleiben, alles andere wäre eine faustdicke Lüge.

Agüero wird nach Barcelona wechseln und zwar ablösefrei.
 

DembeleFCB

Neues Mitglied
Ansu Fati verpasste wegen einer Meniskusverletzung den Großteil der Saison 2020/2021. Auch die anstehende Europameisterschaft findet ohne ihn statt. Nun gibt es endlich positive Nachrichten für den Shooting-Star des FC Barcelona.

Im Mai musste sich Ansu Fati zum insgesamt dritten Mal nach seinem Meniskusriss im November 2020 unters Messer legen. Eigentlich hätte der Youngster bereits im März wieder auf dem Rasen stehen sollen, doch es gab Komplikationen.

Nach dem jüngsten Eingriff geht es dem Flügelstürmer endlich besser. "Mir geht es gut, ich erhole mich Stück für Stück. Ich werde weiter daran arbeiten, zur Saisonvorbereitung zurückzukehren und dem Team zu helfen", sagte das katalanische Eigengewächs laut der spanischen Fachzeitung Sport.

 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Barca hat nach Aguero auch Depay ablösefrei verpflichtet.nach Aguero hätte ich gedacht, der wurde geholt um messi zum Bleiben zu überreden, aber nach dem Depay-Deal bin ich mir da nicht mehr so sicher.
 

He-Spanol

La Furia Española
Um Fußball-Superstar Lionel Messi auch künftig bezahlen zu können, lässt der FC Barcelona laut Medien einige gestandene Profis ablösefrei ziehen. Das gelte vor allem für den französischen Abwehrmann Samuel Umtiti und den bosnischen Mittelfeldspieler Miralem Pjanic, berichtete am Sonntag die katalanische Fachzeitung "Mundo Deportivo".

Barça wolle an Gehältern sparen, um Messi einen neuen Vertrag anbieten und gleichzeitig die Vorgaben der spanischen Liga zum Financial Fairplay einhalten zu können. Sowohl Umtiti (27) als auch Pjanic (31) spielten in den Plänen von Trainer Ronald Koeman keine Rolle, schrieb das gewöhnlich gut informierte Blatt.

Beim Financial Fairplay in Spanien geht es in erster Linie um die Gesamtsumme der Gehaltszahlungen. Dort gibt es seit einiger Zeit Gehaltsobergrenzen, die in jeder Saison von der Liga für alle Profiklubs je nach finanzieller Lage neu festgelegt werden. Wegen der Corona-Folgen wurden die Limits zuletzt stark gesenkt worden.

 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Das ist der Hammer. Anstatt vorher mal zu schauen, ob man Neuzugänge überhaupt angemeldet bekommt werden auf gut Glück 3 Leute verpflichtet. Ich hoffe Tebas bleibt hart. Die sollen sehen wie Sie klar kommen. Ich frage mich halt nur warum die 3 sich Barcelona unter den Vorraussetzungen überhaupt angeschlossen haben.

 
Oben