FC Barcelona

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Lustig ja auch, dass Barcelona nicht mal in der Lage war, die 5 Mio Ablöse selbst zu bezahlen. Die Hälfte davon muss Xavi in Qatar abarbeiten, indem er als "Fussballbotschafter" für das Land tätig ist.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ich glaube die wollten den gar nicht gehen lassen …

Ne, sein Vertrag wurde bei City nicht mehr verlängert:


Sergio Agüero wird Manchester City am Ende der Saison nach zehn Jahren im Verein verlassen. Der auslaufende Vertrag des Stürmers beim Spitzenreiter der englischen Premier League wird nicht verlängert. Das teilten die „Citizens“ und der 32-jährige argentinische Nationalspieler am späten Montagabend mit.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Denk auch, dass so ein Medizincheck bei jedem Profiverein obligatorisch ist.
Vielleicht waren sie auch so geil darauf doch noch mal einen grossen Namen ohne Ablöse zu bekommen, dass sie gar nicht so genau hingesehen haben.
Ist halt die Frage, wie lange er die schon hatte. Glaube so was kann sich auch im Laufe der Zeit entwickeln und scheinbar wird das nicht ständig überprüft.
 

Señor_Pacho

Mitglied
Der FC Barcelona hat offenbar sein größtes Transferziel für den Winter bei Manchester City ausgemacht. Doch statt dem immer mal wieder gehandelten Raheem Sterling (26) ist laut übereinstimmenden Berichten aus Spanien Ferran Torres das Objekt der Begierde – was auf Gegenseitigkeit beruhe. Der 21 Jahre alte Offensivallrounder, den Man City 2020 für 23 Millionen Euro vom FC Valencia verpflichtete, wolle in seine spanische Heimat zurück und habe den „Citizens“ seinen Wunsch bereits mitgeteilt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oben