FC Barcelona

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Wittert Barca Verschwörung?


...Wie die spanische Sport berichtet, ...viele Spieler in der Barca-Umkleidekabine würden demnach wohl damit rechnen, dass der FC Bayern am letzten Spieltag der Gruppenphase Inter Mailand absichtlich gewinnen lassen werde, um Barca erneut in die Europa League zu stoßen, ...

Grund dafür soll unter anderem die Transferposse um Robert Lewandowski im vergangenen Sommer sein, die den FC Bayern verärgert hat. Einige Barca-Stars befürchten angeblich, dass sich die Münchner dafür rächen wollen, Lewandowski an sie verloren zu haben. Eine durchaus wilde Theorie...

Ein frühes Aus in der Königsklasse wäre ein herber finanzieller Rückschlag. Laut den vereinsinternen Kalkulationen wäre das Erreichen des Viertelfinales aus finanzieller Perspektive enorm wichtig, um nicht erneut in Schieflage zu geraten...


:lachtot: die spinnen doch
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied


...Wie die spanische Sport berichtet, ...viele Spieler in der Barca-Umkleidekabine würden demnach wohl damit rechnen, dass der FC Bayern am letzten Spieltag der Gruppenphase Inter Mailand absichtlich gewinnen lassen werde, um Barca erneut in die Europa League zu stoßen, ...
Und das nachdem sie selbst daheim nicht gegrn Inter gewinnen konnten 🤣
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Gaaanz schwache Leistung heute, und vollkommen verdient den clásico verloren.
Man ist einfach noch zu "grün" hinter den Ohren und noch nicht abgezockt genug. Und wie schon so oft in den letzten Spielen fehlt es auch
an der Kreation von Torchancen bzw. allgemein Torgefahr.
Glückwunsch nach Madrid - ist absolut verdient!
 
Oben