FC Barcelona

RealSyria

***axis of evil***
Natürlich wird man knallhart gegen diesen Betrug vorgehen. Es gibt keine Lex Barca. Wir alle warten schon auf die Sanktionen gegen Barcelona.:floet:
‼️ JUST IN: La Liga say the new auditor of Barça did not rightly calculate the €100m from the sale of the VIP seats.

‼️ Barça are once again out of ‘fair-play’ and do not have the capacity to register Dani Olmo and Pau Víctor.

— Carrusel Deportivo ️

„The new auditor of Barca didnt calculate rightly“
HAHAHAH, die scamen so offensichtlich...:lachtot:
Die versuchen es nicht einmal clever zu machen. :ROFLMAO:

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Wahnsinn wie viele junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs bei Barca unter Hansi Flick regelmäßig Spielzeit bekommen! Das bewundere ich und würde mir ähnliches für Bayern München wünschen.
Das ist zwar ein Beitrag aus dem Januar.
Trotzdem richtig und man könnte den Abgang von Thomas Müller eher 'verzeihen' wenn vermehrt jüngere Spieler eingesetzt werden. Ich denke dabei immer noch an Zirkzee (ja alter Kaffee, aber als Beispiel).

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Im Registrierungs-Streit um Dani Olmo und Pau Victor zwischen den Katalanen und der spanischen La Liga haben die Katalanen einen Sieg vor dem Obersten Sportrat Spaniens, dem Consejo Superior de Deportes (CSD), errungen.

Die Regierungsbehörde entschied, dass beide Spieler ihre Lizenz für die aktuell laufende Saison behalten. Eine Sperre ist damit (vorerst) vom Tisch.

:floet:

RealSyria

***axis of evil***
Im Registrierungs-Streit um Dani Olmo und Pau Victor zwischen den Katalanen und der spanischen La Liga haben die Katalanen einen Sieg vor dem Obersten Sportrat Spaniens, dem Consejo Superior de Deportes (CSD), errungen.

Die Regierungsbehörde entschied, dass beide Spieler ihre Lizenz für die aktuell laufende Saison behalten. Eine Sperre ist damit (vorerst) vom Tisch.

:floet:
Jemand etwas anderes erwartet?

Katsche

Erfolgshungrig
Immer mehr behaupten Barca sei zur Zeit die vermutlich beste Fußballmannschaft der Welt!

Dabei ist es noch gar nicht lange her das der Verein am Boden gelegen hat....

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Unverdient gegen Inter ausgeschieden. Das Team hätte es verdient im Finale zu stehen, schon weil Barca in beiden Spielen besser und aktiver war.
Barca hat wie Barca gespielt, und Inter hat wie Inter gespielt. Nur weil Barca den Ball öfters durch die eigenen Reihen gespielt hat, war Inter nicht weniger aktiv. Sind selbst oft genug mit mehreren Männern nach vorne gestürmt um dann in Konter zu geraten.

War auf jeden Fall ein super Spiel, für Inter und Barca Fans nervlich sicher anstrengend.

Porqué

A New Star Is Born
Barca hat wie Barca gespielt, und Inter hat wie Inter gespielt. Nur weil Barca den Ball öfters durch die eigenen Reihen gespielt hat, war Inter nicht weniger aktiv. Sind selbst oft genug mit mehreren Männern nach vorne gestürmt um dann in Konter zu geraten.

War auf jeden Fall ein super Spiel, für Inter und Barca Fans nervlich sicher anstrengend.
Schau mal wie oft Barca Aluminiumpech hatte und wie viele Großchancen. Inter steht glücklich im Finale.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schau mal wie oft Barca Aluminiumpech hatte und wie viele Großchancen.

Chancenverwertung ist allerdings auch ein wichtiges Merkmal eines großen Vereins.
Inter steht glücklich im Finale.
Dss ist so nicht richtig.
Beide Mannschaften haben Europas Fußballfans in beiden Spielen mit qualitativ hochwertigen Fußball in Verzückung gesetzt.
Beide hatte ihre Top Momente, aber auch Unzulänglichkeiten.
Beide hatten ihren Anteil an diesem gefühlten Finale.
So wie Inter verdient und glücklich ins Finale eingezogen ist, wäre dies auch beim FC Barcelona der Fall gewesen.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schau mal wie oft Barca Aluminiumpech hatte und wie viele Großchancen. Inter steht glücklich im Finale.
Ich fand Barca in der 2. Halbzeit enorm stark, Inter kam da nicht zum Zug. Selbst in der Verlängerung habe ich erwartet, dass Barca alles klar macht, aber weit gefehlt. Inter spielt mit einer geballten Faust nach vorne. Hätte der Schiri in der ersten Hälfte der Verlängerung nicht den Angriff Inters gestoppt wäre es wohl schon früher aus gewesen. So war es aber spannend bis zum Ende.

Tut mir Leid, von unverdient kann nicht die Rede sein.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich fand Barca in der 2. Halbzeit enorm stark, Inter kam da nicht zum Zug. Selbst in der Verlängerung habe ich erwartet, dass Barca alles klar macht, aber weit gefehlt. Inter spielt mit einer geballten Faust nach vorne. Hätte der Schiri in der ersten Hälfte der Verlängerung nicht den Angriff Inters gestoppt wäre es wohl schon früher aus gewesen. So war es aber spannend bis zum Ende.

So erging es mir auch. Ich hatte die Wahrnehmung, dass in der zweiten Halbzeit Barcelona die Oberhand und mit dem 3-2 das Match gewonnen hatte.

Porqué

A New Star Is Born

71:29 Ballbesitz Barca

Oben