• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

"FC Bayern - Behind the Legend" (die Amazon-Doku rund um den deutschen Rekordmeister)

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied

Das erwartet euch bei „FC Bayern – Behind the Legend“


210922_FCB_Amazon_16x9.jpg


Der FC Bayern geht am 2. November mit seiner gemeinsam mit W&B Television für Amazon Prime Video produzierten Dokumentation auf Sendung. Unter dem Titel „FC Bayern -- Behind the Legend" werden die Tradition, die Gegenwart und die Zukunft des deutschen Rekordmeisters miteinander auf eine Weise verknüpft, wie es sie noch nie zu sehen gab. Alle sechs Episoden sind ab dem 2. November komplett bei dem Streaming-Service abrufbar. Um den Fans exklusive Einblicke hinter die Kulissen zu ermöglichen, haben die Kameras die Mannschaft seit dem Triple-Gewinn im Sommer 2020 hautnah begleitet. Kabinenansprachen, Teamsitzungen, Verhandlungen im Vorstand, Präsidiumsrunden, tiefgründige Gespräche, virtuelle und reale Fantreffen sowie die emotionalsten Momente auf dem Spielfeld -- all das erwartet die Anhänger bei dieser einzigartigen Serie.

:fcbayern:


 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich freue mich schon.

Ich habe ein grosses Archiv vom FC Bayern. Bücher, Zeitungen, VHS und DVD von großen Erfolgen und legendären Spielen ( z.B. Bayern- Atletico mit dem übersinnlichen Katsche Hammer und Wiederholungsspieltriumph ). Ich will hoffen, dass die Doku dann auch irgendwann zu kaufen ist.
Videodownload von Amazon geht ja nicht und darf man auch nicht.
 
Oben