FC Bayern bemüht sich abgeglich um Kalidou Koulibaly

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied


Die Gerüchte, der FC Bayern befasse sich mit einer Verpflichtung von Kalidou Koulibaly, halten sich in Italien weiter hartnäckig. Einem Bericht der in Neapel ansässigen Zeitung ‚Il Mattino‘ zufolge gibt es gar ein erstes Angebot aus München, das sich auf 45 Millionen Euro belaufe.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Koulibaly ist seit Jahren einer der besten Verteidiger der Serie A. Und da gibt es wirklich viele. Aber es gibt auch jedes Jahr wilde Gerüchte die ihn mit anderen Klubs in Verbindung bringen. Bis jetzt ist er Napoli immer treu geblieben. Und Bayern hat mit Upamecano schon einen sehr ähnlichen Spieler geholt der deutlich jünger ist.
 

NewRomancer

Gutmensch
Superspieler. Aber Bayern gibt nicht noch einmal 40+ Mio. für einen Verteidiger aus - es sei denn Süle würde für einen ähnlich Betrag wechseln.
 

Kukulurux

Oan Neuer
Süle werden sie abgeben. Das gibt ordentlich Kohle. Davon könnte man dann Koulibaly holen und müsste halt noch etwas drauflegen. Aber mit 29 Jahren wäre das kein Transfer wie ihn Bayern die letzten Jahre gerne macht.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#Rentabi..Ne!nDanke_OderAblösefreiUnd/Oder(Relativ)JungB!tteschön
:ninja:
#...Kalt(Hoffentlich)
(n)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied



"...Nun gibt es jedoch Verwirrung um das Interesse des deutschen Rekordmeisters an Koulibaly. Wie der italienische Journalist und Transfer-Experte Fabrizio Romano behauptet, seien die Münchner nicht länger an einem Transfer interessiert. Die Gespräche zwischen den beiden Klubs hätten Stand jetzt noch nicht einmal begonnen...."
 
Oben