"FC Bayern - Das Magazin" und andere Sendungen zum FC Bayern

txty

A d m i n i s t r a t o r
Quincy schrieb:
also sei mir nicht boese, aber muss man jetzt hier zu jedem Pubs einen neuen Thread aufmachen?
... warum denn nett?
a063.gif
 

Scholli

Fußballgott
Könnte ja sein, daß jemanden die Info interessiert! Und wo soll ich es sonst hinposten, das man es auch sofort sieht?
 

Quincy

Ice-Fisher
9 der letzten 15 Threads in diesem Forum wurden von Dir erstellt, die Haelfte zu Themen die es schon gab, die andere Haelfte zu ...ich sage mal zu Belanglosigkeiten... Ich hab lieber Beitraege zum Diskutieren, anstatt der FC Bayern-Ausgabe der "Bunten" oder "Gala" oder wie diese Blattl so heissen
 

Scholli

Fußballgott
Was für dich "Belanglosigkeiten" sind, bleibt dir exklusiv überlassen! Andere sehen das vielleicht anders...
 
Scholli schrieb:
Die Sendung läuft leider schon!!! :schimpf:
Wiederholung Samstag um 13.45 Uhr im DSF... :zwinker3:


Grüße :hand:

Das darf doch nicht wahr sein. :schimpf: Da habe ich mich gefreut morgen das Bayern-Magazin zu schauen und heute lief es schon.

Als das DSF verschiebt das Programm, wie es ihnen grade so passt. Ganz am Anfang lief das Magazin Freitags um 20:15 dann auf einmal um 19:30 und jetzt anstatt am Freitag aufeinmal am Donnerstag, das ist ätzend
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Haas261281 schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. :schimpf: Da habe ich mich gefreut morgen das Bayern-Magazin zu schauen und heute lief es schon.

Als das DSF verschiebt das Programm, wie es ihnen grade so passt. Ganz am Anfang lief das Magazin Freitags um 20:15 dann auf einmal um 19:30 und jetzt anstatt am Freitag aufeinmal am Donnerstag, das ist ätzend

Nee, Privatfernsehen...

Wenn die Quoten nicht stimmen werden Sendungen halt auf schlechtere/billigere Sendeplätze verlegt...

Ihr schaut Euch echt den Schmarrn an??? :eek:

Gruss
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Scholli schrieb:
Was für dich "Belanglosigkeiten" sind, bleibt dir exklusiv überlassen! Andere sehen das vielleicht anders...
... scholli, weiter so - ich brauche auch immer infos - ohne infos kann ich nicht mehr leben! :floet:
 
whiteman schrieb:
Nee, Privatfernsehen...

Wenn die Quoten nicht stimmen werden Sendungen halt auf schlechtere/billigere Sendeplätze verlegt...

Ihr schaut Euch echt den Schmarrn an??? :eek:

Gruss

Ja, ich finde es ist ein informative Sendung. Man erfährt alles Aktuelle zum kommenden Spiel. Also ich finde das Magazin ganz gut :spitze: . Aber sollten die Quoten wirklich nicht gut sein, das wird die Sendung sicher zum Saisonende eingestellt. :frown:
 

Scholli

Fußballgott
Haas261281 schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. :schimpf: Da habe ich mich gefreut morgen das Bayern-Magazin zu schauen und heute lief es schon.

Als das DSF verschiebt das Programm, wie es ihnen grade so passt. Ganz am Anfang lief das Magazin Freitags um 20:15 dann auf einmal um 19:30 und jetzt anstatt am Freitag aufeinmal am Donnerstag, das ist ätzend
Das Magazin kommt jetzt immer donnerstags vor einem Heimspiel, ist eh klar... :zwinker3:
Schau dir doch die Wiederholung am Samstag an... :spitze:


Grüße :hand:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scholli schrieb:
Das Magazin kommt jetzt immer donnerstags vor einem Heimspiel, ist eh klar... :zwinker3:
Schau dir doch die Wiederholung am Samstag an... :spitze:


Grüße :hand:


...oder lass den Fernseher aus und beweg Dich ins Oly die Mannschaft anfeuern...

:zahn:

Gruss
 
whiteman schrieb:
...oder lass den Fernseher aus und beweg Dich ins Oly die Mannschaft anfeuern...

:zahn:

Gruss

Das werde ich gegen Bochum machen. Ich wird hoffentlich meine Serie halten. 4 mal war ich in München. Gegen Hannover, Mainz, Leverkusen und Bremen. Jedes mal gab es ein Sieg, das kann so weitergehen. :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Bayern-Magazin

Diesmal wieder am Freitag um 19.30 Uhr!!! Weil morgen abend UEFA-Cup-Übertragung im DSF läuft... :zwinker3:


RWG
 
Oben