S
s04rheinland
Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werden wir euch aber ganz schnell mit einem Arena-Fluch belegenKerpinho schrieb:PS: Im "Kampfstern Galaktika" (neues Stadion) werdet Ihr in 100 Jahren keinen Auswärtssieg mehr holen!
MFG!
Kerpinho schrieb:PS: Im "Kampfstern Galaktika" (neues Stadion) werdet Ihr in 100 Jahren keinen Auswärtssieg mehr holen!
MFG!
Kerpinho schrieb:Fluchen werdet Ihr höchstens nach den Partien.....
MFG!
Kerpinho schrieb:Och...wenn sie endlich mal konstant guten Fußball bieten würden, dann kann ich auch noch ein drittes Jahr auf Titel verzichten! Zumal wir davon ohnehin schon genug haben....
MFG!
Kerpinho schrieb:....hehe...wobei Du den S04, bei allem gebotenen Respekt, natürlich in keinster Weise mit dem FC Ruhmreich vergleichen kannst! ^^
Und jede Wette: wenn Ihr 2001 die Schale geholt hättet, wärst Du bestimmt einer der ersten gewesen, die anschließend 5 Jahre Rumpelfussball in Kauf genommen hätten....
MFG!
Nicht das ich Dir nicht glauben will...ich versuche es ja...aber es fällt mir - ehrlich gesagt - ein wenig schwer!2001 war super, und so wie's war, so isses auch ok. Legendär !
Zwischen Gefrotzel und Beleidigung gibt es einen Unterschied. Bei "Glaub ich dir nicht", wenn ich über mich selbst spreche, da werd ich allergisch... (verflixt, jetzt hab ich schon wieder was über mich verraten!)Kerpinho schrieb:Lass Dich von ein wenig Gefrotzel nicht aufziehen. ;-)
Kerpinho schrieb:Mit dieser Einstellung wirst Du es wohl noch weit bringen.
Hehe....Du hinterfragst einiges...aber das gefällt mir...ich mag es, wenn mein "Gegenüber" mitdenkt. Im Grunde genommen war diese Aussage, auch wenn es aus dem Text nicht wirklich herauslesbar war, auf Deine weitere "Karriere" als (Schalke-) Fan bezogen. ^^ Ich würde es mir nicht herausnehmen, über Dein Privatleben urteilen zu wollen.Wie kommst Du darauf, dass ich es nicht längst weit gebracht hätte ?
Kerpinho schrieb:Nicht das ich Dir nicht glauben will...ich versuche es ja...aber es fällt mir - ehrlich gesagt - ein wenig schwer!
Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an folgendes Bild, welches wohl symbolisch für (fast) jeden Schalke-Anhänger zu sehen ist/war:
![]()
*g*
MFG!
Kerpinho schrieb:Wie immer - erste Sahne halt!
Wußte gar nicht, das Deine Fraue Griechin ist! ;-) Zudem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Gros der Bayern-Fans wirklich jetzt schon gegen Magath poltern soll!? Bist Du sicher, dass das keine (immer noch gekränkten) Schalker waren?
PS: Im "Kampfstern Galaktika" (neues Stadion) werdet Ihr in 100 Jahren keinen Auswärtssieg mehr holen!
MFG!