FC Bayern holt Omar Richards

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Der gute alte bvbler

wird gegen seinen Willen hier festgehalten!
1131472604-cliff-richard-dpa_20150521-1619091-Up6YjeYnxac.jpg
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
wirkt vom Stil her ein wenig wie ein Davies Klon .... schnell, wendig, sehr starkes Drbbling aber auch gutes Passspiel

Normal wäre der Spieler ein idealer LV für den BVB gewesen.
 

Wirrtueller

Bekanntes Mitglied
Nachdem sich sowohl Alaba als auch Boateng wohl sicher zum Saisonende verabschieden werden...und auch Süles Zukunft noch offen ist...dürfte Hernandez in der kommenenden Saison fest für die IV eingeplant sein.
Diese Gedanken sind schon klar.
Aber ich finde Hernandez als defensivere Variante zu Phonsie auf links nicht schlecht.
Und auf links hat mir Hernandez auch gefallen - jedenfalls besser als in der IV...

Aber mir solls recht sein.
Ich befürchte nur, das ist wieder ein Transfer der Kategorie Sarr.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Diese Gedanken sind schon klar.
Aber ich finde Hernandez als defensivere Variante zu Phonsie auf links nicht schlecht.
Und auf links hat mir Hernandez auch gefallen - jedenfalls besser als in der IV...

Aber mir solls recht sein.
Ich befürchte nur, das ist wieder ein Transfer der Kategorie Sarr.
Nicht immer gleich so negativ.
Auf dem Niveau der Bayern einen passenden Spieler zu finden, ist nicht so einfach, da muss sehr viel passen!
Dann musst du als Spieler und Verein auch mal Glück haben, siehe Phonsie, dass diese Spieler ins Wasser geworfen werden muss ( weil Not am Mann war, Verletzung Alaba) und der Typ seine Chance nutzt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Diese Gedanken sind schon klar.
Aber ich finde Hernandez als defensivere Variante zu Phonsie auf links nicht schlecht.
Und auf links hat mir Hernandez auch gefallen - jedenfalls besser als in der IV...

Aber mir solls recht sein.
Ich befürchte nur, das ist wieder ein Transfer der Kategorie Sarr.


Dass Hernandez da hinten vielseitig einsetzbar ist, ist schon mal eine super Sache. Das einzig negative an dieser Personalie, sie war zu teuer, wenn gleich man das durch den Verkauf von Hummels wieder relativieren konnte.

Richards ist ablösefrei, lassen wir überraschen, ob das nochmal so ein Glücksgriff wie Davies war.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Verpflichtung sollte eigentlich Netz klar machen, dass das dümmste was er im Sommer machen kann, ist zu den Bayern zu gehen. Aber wetten das kommt anders und der nächste zerlegt seine Karriere.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
wie oft hast du ihn bisher spielen sehen, dass du dir das Urteil erlauben kannst?

Es gibt Videozusammenschnitte, die vollkommen ausreichend sind, um zu so einer Aussage wie von Carlos zu kommen. Er wirkt ... ob er sich als so gut erweist, wird man sehen. Aber Hauptsache, irgendeinen Senf, am besten mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum, dazu abgeben.
 
Oben