FC Bayern holt Omar Richards

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mit den Bayernhassern ist es ähnlich wie mit den Corona Massnahmen Gegnern : beide verlieren langsam komplett die Nerven...
Ach meine Erfahrung sagt mir das Pro und Contra Bayern Fans sich da nichts geben. Auf beiden Seiten gibt es Normale und halt welche die übertreiben. Ist doch nur Fußball. Also seid nett zueinander. :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Es gibt Videozusammenschnitte, die vollkommen ausreichend sind, um zu so einer Aussage wie von Carlos zu kommen. Er wirkt ... ob er sich als so gut erweist, wird man sehen. Aber Hauptsache, irgendeinen Senf, am besten mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum, dazu abgeben.
Das ist doch üblicherweise dein Steckenpferd, keine Sorge, den Rang werde ich dir nicht ablaufen.:mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich glaube das war eine Anspielung auf Dein Avatar, Chilli! :cool:

Welches Du übrigens mal durch eine bessere/schärfere Version ersetzen könntest. Sieht ganz schön verpixelt und verschwommen aus. ^^

Ich würde ja eher empfehlen, auf dieses Avatar ganz zu verzichten. Sein vorheriges war ja wenigstens witzig, das hier einfach nur geschmacklos.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Vielleicht kann er ja erfolgreich zum RV umgeschult werden. Dann hätten wir mit Davies und Richards auf den defensiven Außenbahnen zwei Raketen. 🚀
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
1131472604-cliff-richard-dpa_20150521-1619091-Up6YjeYnxac.jpg

Richards.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich frage mich nur, wenn er so gut ist warum hat dann kein englischer Erstligaverein zugegriffen? War überhaupt ein anderer Topklub an ihm dran?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich frage mich nur, wenn er so gut ist warum hat dann kein englischer Erstligaverein zugegriffen? War überhaupt ein anderer Topklub an ihm dran?

Du hast aber schon begriffen, dass auch der FC Bayern in Corona Zeiten sparen muss. Der Upamecano Transfer war notwendig und hat schon einiges gekostet, da wird es sicherlich noch weitere Abgänge geben, um das gegenzufinanzieren. Genau deshalb ist es richtig, auch mal auf unbekannte Spieler zu setzen, bevor die Preise hoch schnellen. Der Spieler ist ablösefrei, das Risiko in Anbetracht der Tatsache, dass die Position mit Davies und Hernandez optimal besetzt ist, minimal.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Stimmt schon das Risiko ist diesmal sehr gering. Ich hoffe nur es wird nicht wieder so ein Reinfall wie dieser überraschende Sarr-Transfer.
 
Oben