FC Bayern München an Malcom von Bordeaux interessiert?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Brasilianer für die Bayern?

31146161em.jpg


Der FC Bayern soll auf der Suche nach neuen, hochveranlagten Außenbahnspielern auf den
20-Jährigen Brasilianer Malcom von Girondins Bordeaux gestoßen sein.
Laut "mercato365" wurde der Rechtsaußen von einigen Scouts der Münchner am vergangenen
Freitag, beim Spiel gegen Dijon, beobachtet.
Malcom gelang in dieser Partie ein sensationelles Tor aus 40 Metern!

[YOUTUBE]J3PyPZ0vjDA[/YOUTUBE]

Es war bereits sein siebter Saisontreffer. (plus vier Vorlagen) In Bordeaux
besitzt der junge Brasilianer noch einen Vertrag bis 2021.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt hat sich Heynckes zur gehandelten Personalie geäußert:

„Den hab ich noch nie gesehen. Ich glaube auch kaum, das von Seiten des FC Bayern Interesse besteht. Dieser Spieler wird immer von seinen Beratern ins Schaufenster gestellt, aber keiner beißt an“

Das dürfte es dann wohl gewesen sein, mit Malcom und dem FC Bayern. Es sei denn Heynckes will nur den Fokus von Malcom nehmen...um anschließend still und heimlich zuzuschlagen. ^^
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der 21-jährige Malcom von Girondins Bordeaux wird schon seit längerer Zeit mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun heizt er die Gerüchte selbst weiter an. Gegenüber "Sky" sagte der Flügelspieler: "Bayern ist einer der größten Klubs auf der Welt. Es wäre ein Traum, eines Tages dort zu spielen. Es macht mich sehr glücklich, dass sie über mich nachdenken. Ich werde weiter hart an mir arbeiten, damit - wer weiß - ein Wechsel nach München vielleicht bald Realität wird."
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
„Den stellt man immer ins Schaufenster und sagt dass er verpflichtet wird, und keiner beißt an“, so Heynckes weiter. Auf Nachfrage sagte der Coach: „Das ist das, was ich gehört habe. Unsere Scouts sind ja überall, und die Bewertung war so ähnlich.“

Gruss
 
Oben