FC Bayern München Jugend- und Nachwuchsarbeit

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Du hast bis auf eine kleine Ausnahme Recht.

Sowohl bei Gnabry, als erst recht bei Goretzka war das Scouting und somit der Verein rechtzeitig dran. Beide haben früh signalisiert diesen Weg gehen zu wollen.
Speziell Goretzka wurde von mehreren Seiten die dann auch vollzogene Zwischenstation Schalke , zwecks Einsatzzeit und Praxiserfahrung, nahe gelegt. Er wollte nämlich mit seinen damals 19 Jahren sofort zum FC Bayern wechseln.

Ja, ansonsten hat und gibt es beim Scouting durch erhebliche Reserven!
...>"(Größere) Reserven" sehe ich vielmehr hinsichtlich der "Motivation" (!?!), am TM ... "(pro-)kre-a*k*tiv zu werden" - "insbesondere" RUMMENIGGE/HOENEß "zeig(t)en sich" imA dbzgl. eher ... "lust-/biss-los"/"mü..träge" (und zogen "im Zweifelsfall" eine "Bestands"-VV bzw. die "Das-Pferd-zu-Tode-reiten"-Option/"X-kommt-von-einer-Verletzung-zurück-und-ist-quasi-ein-Neuzugang"-Erklärung vor)...!? :confused:

#NotwendigesÜbel_OderBitteNichtStö..RuheBitte
:sleep:
#...UndDannKam(DesLehrmeisters)Brazzo_OderBisZumTeller..(FinanziellWieGedanklich)Mittel-los
:rolleyes:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
...>"(Größere) Reserven" sehe ich vielmehr hinsichtlich der "Motivation" (!?!), am TM ... "(pro-)kre-a*k*tiv zu werden" - "insbesondere" RUMMENIGGE/HOENEß "zeig(t)en sich" imA dbzgl. eher ... "lust-/biss-los"/"mü..träge" (und zogen "im Zweifelsfall" eine "Bestands"-VV bzw. die "Das-Pferd-zu-Tode-reiten"-Option/"X-kommt-von-einer-Verletzung-zurück-und-ist-quasi-ein-Neuzugang"-Erklärung vor)...!? :confused:

#NotwendigesÜbel_OderBitteNichtStö..RuheBitte
:sleep:
#...UndDannKam(DesLehrmeisters)Brazzo_OderBisZumTeller..(FinanziellWieGedanklich)Mittel-los
:rolleyes:
Zu dem Thema habe ich erst vor paar Tagen meine Meinung und eine Vermutung geäußert . Daran hat sich nichts geändert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Bericht: FC Bayern will Neffen von Klublegende holen​


Nach einem Bericht der "Bild" hat der FC Bayern München Interesse am Neffen eines langjährigen Leistungsträgers: Matai Akimboni ist 14 Jahre alt, bereits 1,88 Meter :eek: groß, Innenverteidiger – und der Neffe von Klublegende Samuel Kuffour. Nach "Bild"-Informationen soll der Teenager, der sowohl einen US-amerikanischen als auch nigerianischen Pass besitzt, in der Jugendabteilung des Klubs aufgebaut werden.

7172021124242-0g730m4yxs-download.png
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:confused:
#...DieViel-beschwo..-sungene(Über-)Lebensversicherung_OderVonMinijobbernUndMaxi-jodlern(...ObenDieBazoo..SchrotflinteUnten...)
:rolleyes:
:alien:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Einer (Hoffnungsschimmer) aus dem Nachwuchs

Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter.
Und ebenfalls hoffentlich, geht der Verein dabei ähnlich behutsam und Schritt für Schritt voran, wie bei Musiala.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oben