FC Bayern München schnappt sich PSG-Juwel Tanguy Kouassi

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der FC Bayern München hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: PSG-Juwel Tanguy Kouassi wechselt von Paris Saint-Germain in die bayrische Landeshauptstadt.

tanguy-kouassi-paris-saint-germain-psg-1575400064-27961.jpg


SPOX und Goal können einen Bericht der Bild-Zeitung bestätigen, wonach es den 18 Jahre alten Innenverteidiger, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ablösefrei nach München zieht.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das war es dann endgültig mit dem Thema Upamecano und Bayern.

Weil man nen Talent für die IV holt? Oder ist der als Stammspieler eingeplant, um die Liga wieder spannend zu machen :floet:

Bayern hat mit Süle einen potenziellen Top3 IV der Welt. Hernandez hat sich noch nicht so richtig zurechtgefunden. Vielleicht findet er seine Form ja noch. denke Martinez und Boateng sind über Kurz oder Land weg. Da wäre ja dann noch Platz für einen dritten "gestandenen" Innenverteidiger.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir haben dann Alaba, Boateng, Hernandez, Pavard, Süle, Martinez und Kouassi als IV. Darfs noch bisserl mehr sein? :suspekt: Ok, Martinez wird denke ich gehen. Bei Boateng bin ich mir inzwischen ziemlich sicher dass er bleibt. Hoffentlich geht Alaba nicht.
 

Bobby_

Ke!nWortZu..Reduktionist
Wir haben dann Alaba, Boateng, Hernandez, Pavard, Süle, Martinez und Kouassi als IV. Darfs noch bisserl mehr sein? :suspekt: Ok, Martinez wird denke ich gehen. Bei Boateng bin ich mir inzwischen ziemlich sicher dass er bleibt. Hoffentlich geht Alaba nicht.


#Boateng/Martinez_Wackelkand!daten
#Alaba//Hernandez/Pavard_IV/AV-Sw!tcher
#(Kosten-armer)Perspektiv-Spie..AllesGut

°°
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Sollte der Transfer klappen, kommt er sicherlich für Martinez.

Es ist schade zu sehen, wie sich die Karriere eines ganz großen Spielers für den FC Bayern, dem Ende zuneigt.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Sollte der Transfer klappen, kommt er sicherlich für Martinez.

Es ist schade zu sehen, wie sich die Karriere eines ganz großen Spielers für den FC Bayern, dem Ende zuneigt.

Mir tut es in diesem besonderen Fall auch sehr weh, dass das sportliche Ende naht.

Einen so sachlichen, ruhigen, sportlich fairen Fußballer, mit seinem Können und Ensatz, immer im Sinne und für die Mannschaft, die Fans und den Verein muss man erstmal finden.

Er kam, war sofort Bestandteil und Garant für die jetzige Ähra und gleich zu Beginn für ein großes Jahr :spitze:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

#iwankowa #dergrößte
Teammitglied
Ist der denn ein Jahrtausendtalent oder ein Megawunderkind? Bevor die Bayern demnächst solche Schoten klöppeln, muss das mit der Expertise Kerps geklärt werden :mahnen:
 
Oben