FC Bayern: neue Philosophie; auf teure Transfers verzichten; auf die Jugend setzen

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Entweder er schlägt ein oder er geht irgendwann ( im nächsten Jahr) für unter oder um die 10 Mille. Außer er will sich seine Karriere versauen wie der 2. Torwart der Bayern, wie hieß der noch?

Traue dem Jungen aber zu, auch bei Bayern den Durchbruch zu schaffen. Muss ja nicht gleich ein 2. Lewa sein.

Dübel, Übel oder so ähnlich.
 

NewRomancer

Gutmensch
Entweder er schlägt ein oder er geht irgendwann ( im nächsten Jahr) für unter oder um die 10 Mille. Außer er will sich seine Karriere versauen wie der 2. Torwart der Bayern, wie hieß der noch?

Traue dem Jungen aber zu, auch bei Bayern den Durchbruch zu schaffen. Muss ja nicht gleich ein 2. Lewa sein.
Zirkzee ist einer der wenigen Talente der letzten Jahre, dem zutraue es auch bei Bayern zu schaffen
 

Forentroll

Zyniker
Entweder er schlägt ein oder er geht irgendwann ( im nächsten Jahr) für unter oder um die 10 Mille. Außer er will sich seine Karriere versauen wie der 2. Torwart der Bayern, wie hieß der noch?

Nö wie so? Reicht doch wenn er so viel Einsatzzeiten bekommt, dass er pro Jahr 8-10 Tore machen kann, auch wenns gegen die kleinen Vereine sein sollte. Das sollte reichen um heute eine Ablöse der genannten Größenordnung zu fordern. Erinner dich mal wieviel der BVB damals für Nelson Valdez gelatzt hat und übertrag das in heutige Dimensionen und du kommst auf die genannte Größenordnung.
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@ Kollege04 und KK90: ich bin, was Zirkzee anbelangt, nur sehr bedingt an Eurer Seite. Ganz bestimmt ein Talent...auch mit dem richtigen Torriecher ausgestattet, wie es aktuell den Anschein hat. ABER...wenn ich ihn mit Toptalenten in seinem Alter vergleiche...allen voran mit Erling Haaland...dann fehlt da schon (noch) sehr vieles. Schnelligkeit, Spielverständnis (Bewegungsabläufe) und vor allem die physische Komponente. Ich habe so meine Zweifel ob das mittel- und langfristig bei Bayern funktionieren kann und wird. Nicht umsonst überlege ich bei Comunio ihn wieder vorzeitig abzugeben. Und ich habe in diesem Spiel schon oft einen langen Atem bewiesen was Spieler anbelangt von denen ich überzeugt war/bin.


Ich denke das selbst er Torschützenkönig werden würde, bei Bayern München, wenn man ihn regelmäßig spielen läßt.

Geht aber nicht, weil Lewandowski da ist.

Vom zuschauen ist noch keiner besser geworden.

Vielleicht sollte man ihn sofort mal für 1 Jahr ausleihen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Nö wie so? Reicht doch wenn er so viel Einsatzzeiten bekommt, dass er pro Jahr 8-10 Tore machen kann, auch wenns gegen die kleinen Vereine sein sollte. Das sollte reichen um heute eine Ablöse der genannten Größenordnung zu fordern. Erinner dich mal wieviel der BVB damals für Nelson Valdez gelatzt hat und übertrag das in heutige Dimensionen und du kommst auf die genannte Größenordnung.

Will ich nicht widersprechen, bezweifle nur, daß es sein Anspruch sein sollte.
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Er kann ein Weltstar werden, aber dazu muß er so schnell wie möglich den Verein wechseln.

Er muß bei irgendeinem hochklassigen Verein Stammspieler sein.

Wieviel Potential tatsächlich in ihm steckt wird man dann halt sehen.

Der Wille entscheidet.

Wenn er so tickt wie Andre Schürrle, wird`s natürlich nix mit der großen Karriere.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Er kann ein Weltstar werden, aber dazu muß er so schnell wie möglich den Verein wechseln.

Er muß bei irgendeinem hochklassigen Verein Stammspieler sein.

Wieviel Potential tatsächlich in ihm steckt wird man dann halt sehen.

Der Wille entscheidet.

Wenn er so tickt wie Andre Schürrle, wird`s natürlich nix mit der großen Karriere.


Vollkommen sinnloser Beitrag.... :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Choupo-Moting statt Zirkzee, Sarr statt Richards, Douglas Costa statt Musiala, so viel zur neuen Philosophie. :lachtot:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
die Personalie Sarr verstehe ich überhaupt nicht, Leihe wäre ja nochj vertretbar, aber warum ein 4 jahres vertrag ? ich behaupote mal das der in einem Jahr wiueder weg ist weil er nicht das Niveau hat, und wohin soll sich ein 28. jähriger noch entwickeln ?

Sollte das mit Tiago bewahrheiten bin ich aber milde gestimmt. :zwinker3:

das könnte ein 2. Davies Coupo werden
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sarr hab ich nie spielen sehen. Verorte ihn aber auf Odriozola-Niveau. Vielleicht tu ich ihm aber auch unrecht. :zucken:
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Bayern hat ein weiteres großes Talent für den Verein begeistern können.

Der FC Bayern hat einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler aus dem Nachbarland Österreich verpflichtet und langfristig an sich gebunden. Emilian Metu (18.04.2003) kommt zur neuen Saison 2021/22 vom Erstligisten spusu SKN St. Pölten an den Campus. Beim deutschen Rekordmeister hat der zentrale Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Juni 2025 unterschrieben und ist vorerst für die zweite Mannschaft eingeplant.

Metu2_0203.jpg


 
Bayern hat mehrere sehr gute junge Innenverteidiger. Nianzou, Mai, Richards, Arrey-Mbi, Lawrence. Wenn die jetzt einen 29 Jahre alten Koulibaly für viel Geld holen sind diese Talente für die Katz.
 

Kukulurux

Oan Neuer

FC Bayern München: Top-Talent mit schwerer Verletzung​

Yusuf Kabadayi hat sich im Youth-League-Spiel gegen Dynamo Kiew, das der FC Bayern München mit 0:4 verlor, eine Schultereckgelenksprengung zugezogen, wie das Kicker-Sportmagazin berichtet. Dabei sollen zwei von drei Bändern gerissen sein. Kabadayi wird frühestens im Januar kommenden Jahres wieder auf dem Platz stehen können und seiner Mannschaft in der U19-Bundesliga bis dahin fehlen.

Der 17-Jährige Kabadayi wechselte bereits 2012 vom FC Eintracht München zum FC Bayern München und durchlief alle Jugendmannschaften des deutschen Rekordmeisters bis zu U19. Der Mittelstürmer ist eines der größten Talente in der Nachwuchsabteilung des FCB und war sogar schon für die U23 des Klubs in der Regionalliga Südwest am Ball. In der aktuellen Spielzeit kommt er auf fünf Einsätze für den FC Bayern München II, bei denen er drei Treffer erzielte und ein weiteres Tor vorbereitete. Für die deutsche U18-Nationalmannschaft, für die er derzeit aktiv ist, kommt Yusuf Kabadayi auf zwei Treffer in drei Partien.
 
Oben